Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 10.01.2017, 6:26 Uhr

ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

....somit kenne ich meinen Körper doch gut....warum können diese blöden PMS nicht mal weg bleiben.
dann heisst es nun auf in den nächsten Zyklus. da werde ich dann mal den CB Monitor nutzen, den ich bekommen habe.muss ich aber erst studieren...bin nämlich blond ;-P

wie ergeht es den anderen Mädels.
ich versuche mal meine Kurve mitzuschicken ..

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 7:07 Uhr

Das tut mir Leid. Aber wenigstens hast nicht umsonst gehofft, da du deinen Körper anscheinend sehr gut kennst. Meiner ist hinterhältig
Drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus

Wie lange bist du schon dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 7:18 Uhr

Huhu,

ich hatte im letzten Jahr genau am 1.4 einen natürlichen Abgang in er 6SSW, ddas war an sich eine ungeplante SS,da wir mit 2 an sich zufrieden waren. dann war aber mein Mutterherz geweckt für ein 3.
mmein Mann sagte mal ja mal nein, mal machte er mit mal nciht, das zermürbte mich sehr. dann kam noch die GM Spiegelung hinzu da ich in der Krebsvorsorge einen Befund hatte, aber alles GSD nichts böses.also auch Zyklus verballert.naja uns seit dezember muss ich SD Hormone nehmen.dadurch wurde der begonne Zyklus, wo ich schon bei ES+3 war und ein Gutes Gefühl hatte mit den Tabletten bei ES+8 mit stärksten Blutungen abgebrochen.Laut HA eine Zwichenblutung und laut meiner FA sogar evtl ein Frühabgang der grade eingenisteten Eizelle, da sie meinte so lange und so heftige Blutungen von Tabletteneinstellung hätte sie noch nie gehabt...... naja was solls...ich bin aber auch kurz davor zu sagen, das ich aufgebe und mich mit meinen 2 Wundern zufrieden gebe, was ich auch bin.bin glücklich sie zu haben.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 7:31 Uhr

Ui dann hast auch schon einiges durch. Das mit dem Abgang tut mir echt Leid.

Ich verstehe dich auch sehr gut, wegen dem Gedanken, eventuell bald aufzugeben...bin langsam auch an dem Punkt. Werde definitiv keine KiWu Klinik aufsuchen,da ich auch schon mit zweien Gesegnet bin... Und wenn es nicht nochmal sein soll, dann ist es halt so.
Drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 7:46 Uhr

ach das ist ja noch nicht alles.hatte 2015 auch verdacht Endarmkrebs weil ich eine fette Perianalthrombose mit op...war aber auch gsd eine dicke Entzündung.
ich habe schnauze voll.
ich habe leider schon insgesamt 5 Sternchen....

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Alex0407 am 10.01.2017, 7:57 Uhr

Hey Bella, das tut mir leid was du schon alles mitmachen musstest, lass dich mal drücken

Bei mir sieht's auch nicht gut aus, Tempi ist zwar noch oben, hab aber gestern bevor ich zur Arbeit bin im DM noch einen Test geholt und hab diesen noch mit dem MU gemacht und war leider negativ.

Mens ist zwar immer noch nicht da, merke aber langsam dass sie bald kommt

Wir können also gemeinsam in den nächsten Zyklus ziehen

Drücke uns fest die Daumen und vielleicht haben wir im Oktober Bus mehr Glück

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 8:04 Uhr

Naja wenn dem so wäre, dann hätte mein Sohnemann einen kumpel/ine....
aber wie gesagt, im moment habe ich glaub einfach keine Muße mehr.....
habe extra mal das Bryo versucht und echt perfekt geherzelt.naja was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Patte78 am 10.01.2017, 8:07 Uhr

Moin

Ach menno, das ist ja voll blöd...tut mir sehr leid, fühl sich dolle gedrückt.

Ich habe weiterhin Brustspannen und Unterleib ziehen, dies mehr als sonst und muss weiterhin ständig Pippi
Hatte letzte Nacht den ersten Dienst, nach 4 Wochen und prompt um 3:30 meldet sich mein Mann...unser Zwerg hat 39,5 Temperatur. War schon den ganzen Dez krank, jetzt grad fit seit Silvester und nun wieder...nervt

Gehe jetzt schlafen, schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 8:14 Uhr

dann drücke ich dir mal die daumen, das die Mens weg bleibt´.
schalf gut.ich muss Donnerstag ran.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.01.2017, 8:33 Uhr

Ach man lass dich mal drücken ... Ja die warterei und monatliche Enttäuschung machen mich auch traurig und manchmal (ok immer öfter) Frage ich mich auch ob's nicht besser wäre mit meinen beiden zufrieden zu sein und es zu lassen mit dem ganzen Kram wie es ermitteln schleim beobachten und globulis schlucken ...

Morgen müsste meine mens kommen - bis jetzt ist mal noch nix in Sicht ( auch noch keine sb wie sonst - jippie) aber es kann ja noch kommen - also ich freue mich noch nicht aber hoffe weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 8:39 Uhr

dann drücke ich euch mal feste die Daumen.
wie gesagt anhand meiner Kurve siehst du ja, das es voll nach Mens aussieht.
bin auch dieses mal sehr emotional...stehe kurz vorm weinen...ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mit fast 34 schon zu alt sein könnte, habe ja nachweisslich regelm. meine ES etc.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Wildkind am 10.01.2017, 9:29 Uhr

Hallo Bella,

das tut mir leid. Ich hatte mit dir mitgehibbelt.

ich habe heute Morgen (viel zu früh! ) einen Frühtest gewagt und der ist haaauchzart positiv. Ich werde aber Ende der Woche noch einmal zur Sicherheit nachtesten und traue dem Ganzen noch nicht so recht.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von sunny102017 am 10.01.2017, 9:48 Uhr

Ach, schade...
mir geht es nicht so gut. Habe schlecht geschlafen, bin zitterig und dann kommt auch noch Ziepen mal hier und da dazu. Kurzum: Ich bin genervt! PMS total...NMT ist ab MI irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 10:05 Uhr

uii uii uii dann drücke ich dir mal feste die Daumen.
da freue ich mich aber für dich.

für mich sollte es wohl nicht sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 10:06 Uhr

naja geht es dir fast wie mir.aber ich drücke dir trotzdem die daumen das die Mens wegbleibt ;-)

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Alex0407 am 10.01.2017, 10:37 Uhr

Kann dich gut verstehen, geht mir auch schon sehr sehr lange so

Wiederum die Mens ist noch nicht da, also bleibt doch noch ein kleiner Funken Hoffnung Tempiabfall kann mehrere Gründe haben.

Hast du morgen NMT, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Alex0407 am 10.01.2017, 10:38 Uhr

Kann dich gut verstehen, geht mir auch schon sehr sehr lange so

Wiederum die Mens ist noch nicht da, also bleibt doch noch ein kleiner Funken Hoffnung .

Hast du morgen NMT, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von Klaas1978 am 10.01.2017, 10:59 Uhr

Och Menno ich hatte echt mitgefiebert und schon gedacht dass du diesmal Glück hast
Wirst du weiter am Ball bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 11:23 Uhr

Leider hatte ich saa Glück nicht auf meiner Seite.
Ich weiss nicht.fühle mich eher nach aufgeben obwohl Wunsch gross ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 und Temp gefallen *traurigbin*

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 11:24 Uhr

Leider bedeutet so ein abfall bei mir immer mens. Morgen bin ich es+14 und ja nmt kommt aber auch vor es+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.