Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieBlümchen am 24.07.2016, 6:47 Uhr

ES+13, schneeweiß

Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung mehr. Wenn bei ES+13 immer noch nicht mal der Hauch einer Linie erscheint, dann wird es wohl auch nicht geklappt haben.

Ich glaube mein PMS hat mir diesen Monat echt einen bösen Streich gespielt. Jeden Tag seit ES ein ziepen und zwicken bis in Rücken und Beine, emotional, Sodbrennen - was ich sonst nie habe, usw...

Wie kann man sich nur in seinem eigenen Körper so täuschen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Ich weiß wann mein ES war, wir haben drum herum fleißig Herzen gesetzt und trotz allem.. - das Testfenster bleibt schneeweiß.

Musst mir nur grad mal meinen Frust von der Seele schreiben, sorry..

 
5 Antworten:

Re: ES+13, schneeweiß

Antwort von meisje1983 am 24.07.2016, 8:01 Uhr

Ach seufz ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, geht mir ja genauso.
Werde jetzt aber nicht mehr testen und gehe auch stark von pms aus. Will mir auch irgendwie die Enttäuschung ersparen

Jetzt müssen wir uns in Geduld üben und ich konzentriere mich auf meinen Sohn und lass es mir gut gehen.
morgen eh wieder arbeiten und daher abgelenkt und wenn sich bis Mittwoch noch nichts getan hat dann würde ich es nochmals wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13, schneeweiß

Antwort von MarieBlümchen am 24.07.2016, 11:58 Uhr

Genau, ich werde vor Mittwoch auch nicht testen. Sind jetzt im Urlaub und da renne ich eh nicht los um mir nen Test zu kaufen. Lieg lieber am Strand und spiel mit den Kindern.

Dann hören wir uns Mittwoch wieder oder wenn die rote Pest uns heimgesucht hat. *Daumendrück für nen fettes Positiv*
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13, schneeweiß

Antwort von Susi1971 am 24.07.2016, 12:48 Uhr

ich auch... und nun fühlt sich alles auch so an, dass die Mens bald kommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13, schneeweiß

Antwort von MarieBlümchen am 24.07.2016, 15:14 Uhr

So ich bin raus diesen Monat. Bekomm grad schon bräunliche SB, und es fühlt sich grad schon an als wenn's heut noch richtig kommt.

Naja, Aprilbus noch nicht abgefahren, letzter Platz 31. April hiermit schon mal reserviert. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13, schneeweiß

Antwort von MarieBlümchen am 24.07.2016, 15:16 Uhr

Hups der April hat doch nur dreißig Tage. Gut dann direkt der erste Platz im Maibus bitte! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.