Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E. am 09.01.2017, 10:48 Uhr

ES+13 NMT-1/-2

ich dreh noch durch...warum sind die letzten Tage vor den Tagen immer die schlimmsten???!!!
Da waren doch noch mehr, die heute, Di-Do NMT haben, oder?? Wie geht's euch? Habt ihr Anzeichen? Bei mir seit 2 Tagen nur typische Mens-Symptome!
Wann testet ihr?

Lieben Gruß an alle und nen guten Start in die neue Woche

 
5 Antworten:

Re: ES+13 NMT-1/-2

Antwort von bellasnoopy83 am 09.01.2017, 10:51 Uhr

huhu,

bei mir mittlerweile auch Menszeichen ziemlich deutlich. auch die Temp ist etwas gesunken. war eben einkaufen und habe mich mit meinen hygieneartikel eingedeckt.
ich bin heute ES+12

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 NMT-1/-2

Antwort von Patte78 am 09.01.2017, 10:56 Uhr

Huhu...mir geht es auch so...habe auch grad einen Beitrag verfasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 NMT-1/-2

Antwort von sunny102017 am 09.01.2017, 11:21 Uhr

Huhu,

ja - ich bin auch noch hier. ES+ 9/10 Tage schätze ich. Mein NMT müsste demnach ab Mittwoch möglich sein. Aber mir ziept alles seit dem WE und ich bin genervt, weil ich so sehr darauf achte. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 NMT-1/-2

Antwort von Sternschnuppe2014 am 09.01.2017, 11:28 Uhr

hier auch NMT am Mittwoch ... teste aber wenn überhaupt nötig erst am Freitag den 13. ... glaube aber auch nicht mehr daran, dass es geklappt hat.. hab Rückenschmerzen, ziehen in der leiste und Brustspannen alles PMS die ich jeden Monat habe... langsam bekomme ich schlechte laune...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 NMT-1/-2

Antwort von Paniapan am 09.01.2017, 13:25 Uhr

Oh Mann, die Zeit vergeht ja sowas von überhaupt nicht!
Ich hatte ja, schlau wie ich bin, gestern einen Frühtest gemacht...war natürlich negativ . Und schwuppdiwupp sind sämtlich SS-Anzeichen - die ich mir vermutlich bloß eingeredet habe - auch verschwunden.
Ich war rund um den ES auch krank, vielleicht verschiebt sich in diesem Zyklus alles ein wenig. Testen werde ich Ende der Woche aber auf jeden Fall nochmal, außer die Mens kommt vorher schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.