Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 12.07.2015, 15:14 Uhr

ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Hallo ihr Lieben... trotz schlechtem Gefühl hatte ich trotzdem bisschen Hoffnung, dass es mit dem ersten Clomizyklus schon geklappt hat. Konnte es nicht mehr abwarten. Habe heute nen frühtest gemacht von clearblue.
Eindeutig negativ. Jetzt kann ich es definitiv vergessen.... oder?

 
6 Antworten:

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von mirabell am 12.07.2015, 15:26 Uhr

Quatsch!

Ich rate immer, möglichst ;) frühestens an ES+14 zu testen. Meist ist der hcg-Wert im Urin vorher einfach noch zu gering!

Es ist noch alles möglich. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von dino3711 am 12.07.2015, 15:30 Uhr

Echt ja? Dachte immer grad bei den clearblue frühtests zeigt es schon bei ES+10 an...
Dann kann ich ja doch noch bisschen Hoffnung haben....
Ich danke dir vielmals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von Sani1976 am 12.07.2015, 15:37 Uhr

Ich hibbel mit dir ...... mein 25 er Test war bei ES +12 auch negativ :-( heute bin ich ES+16 und hoffe das die Pest wegbleibt. ich versuch jetzt einfach mal abzuwarten.......war mein erster Ovu Zyklus.

Ich drück uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von dino3711 am 12.07.2015, 15:42 Uhr

Oh also hibbeln wir zusammen. Aber ich hatte sogar nen 10er test. Deswegen denke ich, dass das nicht mehr wird, weil ixh keinerlei Ss Anzeichen habe. Macht sich bei dir was bemerkbar? Und wann hast du vor wieder zu testen..? Jeder sagt immer nicht unter Druck setzen aber das schafft man irgendwie gar nicht, zumindest ich nicht.

Also mit ovu kenne ich mich net aus... kannst du mir das mal genau erklären? Hab mir eben noch mal mönchspfeffer bestellt und frauenmanteltee.... Krieg so gut wie nie meine Tage :(


Dankeschön. .. dir drück ich auch ganz ganz fest die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von shinead am 12.07.2015, 15:51 Uhr

Selbst wenn es geschnaggelt hat, muss ein Test heute noch nicht anschlagen. Wen die Einnistung nur ein paar Stunden später stattgefungen hat, gibt es den positiven Test erst am NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Antwort von Sani1976 am 12.07.2015, 16:00 Uhr

eben....und wann der ES wirklich war und ob überhaupt weiss ich ja gar nicht. Mein Clearblue Smilie war am 26.06. mit heftigen Mittelschmerz abends. aber wann und ob es gehüpft ist.....keine Ahnung. 27.06.28.06....ich weiss es net. Bin heute ZT 29.

Warte jetzt nächste woche einfach mal ab was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.