Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 17.03.2015, 12:01 Uhr

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " wohl einbilden.

 
2 Antworten:

Re: ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Antwort von Locken-Rocken am 17.03.2015, 12:19 Uhr

Hallo....

ich bin heute auch bei ES+12. Getestet wird frühestens in 2 Tagen. Würde an deiner Stelle auch nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Ich fühle mich allerdings total unschwanger. Das einzigste positive ist, dass die eigentlich 2 Tage vor Beginn der Periode einsetzenden Schmierblutungen bisher ausbleiben. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, schon vor NMT Anzeichen, wie Appetitlosigkeit und keine Lust auf Süßes...naja hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Antwort von Sandra19041977 am 17.03.2015, 17:26 Uhr

Bin auch ES+12 u hab Ziehen in der Leiste. Schätze die Mens kommt pünktlich.
Verlass mich nicht mehr auf "Anzeichen", trotzdem ich diesmal super Haut u tolle Haare habe so kurz vor NMT.
Aber ich glaub es erst, wenn die Mens ausbleibt!
Alles andere ist Schauspielerei des Körpers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

sst test urin

Hallo meine lieben hibblerinnen, bin bei ES+12 angekommen und NMT ist dee sonntag. Hm ich bin so muede und grantig,verdaechtig! Und diesmal hab ich keine unreine haut,die meine mens immer ankuendigt. Aber meine eigentliche frage: moechte am sonntag sofern die regel nicht kommt ...

von Nana1500 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Babytest SST und Bryophyllum Erfahrene gesucht ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+10 und habe mit MU getestet. Leider blütenweiß Hat eine von euch auch erst mit Babytest später positiv getestet? Mein ES muss am 19.ZT gewesen sein, da der Ovu am 18. positiv war. Ich bin aber ...

von JessieJ 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT negativ

Hallo, ich nochmal... Also ich sollte heute meine Periode bekommen, hab aber so gar nicht das Gefühl das da was kommen könnte. Kommt nur weißer Zervixschleim.. Da die Temp. von gestern wieder etwas gestiegen ist und die Brust auch spannt hab ich es nicht ausgehalten und hab ...

von mone 2 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST

Habe heute morgen einen SST gemacht von Clear Blue. Jetzt meine Frage bei diesem Test soll wenn er positiv ist ein Kreuz sein(das durchaus unterschiedlich stark gefärbt sein kann) Wenn ich drauf gugge seh ich auch ein Kreuz aber der Strich für positiv ist extrem schwach. Was ...

von Mullemaus91 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3 Hab aber doch morgen erst nmt... Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos Hab ein presense sstest ...

von Shelly13 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest bild

Hallo habe einen clearblue sstest gemacht mit wochenbestimmung... Morgen oder übermorgen soll die mens kommen... Ich hab auch periodenschmerz und gelblichen ausfluss.. Kann ich noch hoffen? Oder kann die mens trotzdem kommen und alles ist ...

von Shelly13 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels, ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen. Von ...

von SuperNika-2007 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt: Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr ...

von cantaloupe 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich habe mir gerade SST von AIDE/10er bestellt - Erfahrungen?

Hi, wir fangen ja eigentlich erst im April an zu üben, aber ich hätte Freitag meine Mens bekommen müssen...Mmh - wir verhüten mit Kondom, allerdings nur an den "gefährlichen" Tagen. Ich denke, mein ES hat sich verschoben. Aber zur Sicherheit möchte ich doch mal einen Test ...

von Manu0707 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.