Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 07.10.2014, 18:36 Uhr

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt!
Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt.
Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen.
Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu hoch.
Zum Glück habe ich keine SST daheim, ich weiß gar nicht wie viele ich die letzten Monate schon umsonst verbraten habe, weil ich mit jeden Monat einbilde schwanger zu sein .
Inklusive aller Symptome :-(.
Am Donnerstag habe ich NMT.
Wobei ich denke das es nicht geklappt hat wegen der Schilddrüse und dem PMS.

Ist noch jemand ES + 12?
Wie geht es euch?

LG Sonnenkind

 
5 Antworten:

Re: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 19:01 Uhr

Hallo,
dieses verdammte Pms immer
Glaub auch immer am Pms sagen zu können das es nicht geklappt hat
allerdings sind Ss Symtome und Pms Symptome ja schon sehr ähnlich, kann mir vorstellen das man das auch verwechseln kann
Lezten Monat hatte ich gar keine Pms, also das hat glaube ich nix zu sagen obs geklappt hat oder nicht.
Drücke dir die Daumen, das noch ein positiver Test bei dir rauskommt.
Viel Glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2014, 19:41 Uhr

Hi,drücke dir die Daumen.. Wieso sollte aber die Schilddrüse u.a ein Grund dafür sein? Ich habe dieses Hashimoto dingenskirchen und bin damals auch schwanger geworden,nach neun Monaten.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Antwort von sonnenkind1981 am 07.10.2014, 20:44 Uhr

Laut meiner Hausärztin ist der Wert nicht förderlich für eine Schwangerschaft. Habe auch Hashimoto.
Will mich da jetzt auch nicht verrückt machen, kann es ja gerade eh nicht ändern ...

In meiner ersten Schwangerschaft taten mir auch die Brüste weh und ich habe dann positiv getestet.
Aber damals war ich viiel entspannter und habe mir viel weniger Gedanken gemacht .

Im wievielten ÜZ seit ihr denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2014, 22:34 Uhr

Wenn der Wert stabil ist,ist doch soweit alles ok. Bist du noch in der Einstellungszeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Antwort von sonnenkind1981 am 08.10.2014, 8:18 Uhr

Guten Morgen!

Eigentlich waren meine Werte die ganze Zeit ok, bis auf die Antikörper.
Der TSH Wert ist seit dem letzten mal (da war er unter 1) gestiegen.
Habe jetzt neue Tabletten bekommen, mal sehen.

Heute bin ich ES +13.
Meine Brüste schmerzen nicht mehr so sehr, das war eigentlich immer ein Zeichen das meine Tage bald kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms bei ES+ 7

Hi, diesmal ist es mal wieder komisch, bei es + 7 hab ich vermehrt pms, mal weniger mal mehr und rückenziehen. Diesmal ist es echt früh, entweder bekomme ich die mens früher oder mein körper spielt verrückt. Nmt ist der 6.7. normalerweise hab ich zwei bis drei tage davor diese ...

von AADanielaAA 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

PMS ohne ES ???

Hallo Mädels! Der Alltag hat mich wieder! Bin heut wieder zurück aus der Heimat und muß Euch direkt mal was fragen! Bin heut ZT 20 nach AS und da ich mit Persona teste, weiß ich das ich keinen ES hatte. AAAAber PMS. Ich werd verrückt, meine Brüste schmerzen, das hab ich noch ...

von calamety 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

es+10, kein PMS???

hallo, ihr lieben. habe sonst immer PMS, mit schmerzen in den brüsten, zickigkeit, unwohlsein. und jetzt fast gar nichts, außer schweren brüsten. in den letzten 2 ÜZ konnte ich es auch kaum abwarten zu testen, und jetzt bin ich (fast) die ruhe weg. will mir nicht allzu große ...

von kini07 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

pms, ich halte es nichtmehr aus !

mädels, ich geh am stock ! bin erst nächste woche mit der mens fällig (sonntag, aber ich bin schon wieder in meinem loch. seit gestern schon.... ich bin psychisch quasi am ende. das kann doch nicht sein ! es wird jeden monat schlimmer. ich sitze hier und heule und ...

von chrissi321 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, ES

konnte es nicht lassen und habe getestet

Bei ca ES +12 ist aber nichts zu sehen. Vermutlich doch etwas zu früh. Oder es hat nicht geklappt. Noch paar Tage gedulden und wenn Mens nicht kommt einfach wiederholen :) Kann es kaum abwarten bis der Tag irgendwann kommt,kann ja alles noch dauern,haben ja jetzt auch erst ...

von Bistef85 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es deuten?

Mir ist seit gestern vormittags leicht übel,kein brechen oder so. Habe einen leichten Reizhusten wo dann auch mal ein kleiner Brechreiz ist. Muss ziemlich oft aufs Klo,obwohl nicht viel trinke. Etwas schlapp,keinen Appetit Habe die Pille vor nen Monat abgesetzt,zum ES ...

von Bistef85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.