Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gmr003 am 20.06.2016, 9:50 Uhr

ES +11

Glaub diesmal ist es eindeutig ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES +11

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 9:55 Uhr

Ach wie toll!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Shmoky am 20.06.2016, 9:56 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Ich bin heute ES + 10/11 trau mich jedoch noch nicht zu testen und warte evtl. noch bis Mittwoch oder Donnerstag, Freitag oder Samstag müsste meine Mens kommen....hoffe es natürlich nicht.

Hast Du irgendwelche Anzeichen gehabt? Bei ES +4/5 hatte ich dür zwei drei Tage Unterleibsschmerzen und seitdem auch unterschwellige Übelkeit und das wirklich täglich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 9:59 Uhr

Hallo, toll. Herzlichen Glückwunsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von meisje1983 am 20.06.2016, 10:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von gmr003 am 20.06.2016, 10:22 Uhr

Ich hatte ab ES+7 ordentliche UL und Brustschmerzen. Jetzt nur noch ab und zu ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:59 Uhr

uiii Glückwunsch!
Dann wünsche ich eine tolle Kugelzeit und halt Mini gut fest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von -Elle- am 20.06.2016, 14:01 Uhr

Prima, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von huzzaline am 20.06.2016, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Conny2321 am 21.06.2016, 19:08 Uhr

Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

....diesen Monat nervt es mich irgendwie nur an. Mal bin ich total locker und rechne damit, das es diesen Monat nix wird. Ich fühle mich null schwanger, hab zwar einige Dinge, wo ich sage könnte passen, aber könnte halt auch PMS sein, und da gehe ich eher von aus. Gestern ...

von Steffino79 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich denke das war es ......

Test heute morgen negativ...... Also gestern 1 Zyklustag......Dann starten wir eben in den gefühlten 1000 ÜZ......Die einzigste beruhigung ist ja das wirklich alles Tip Top in Ordnung ist. Dann dauert es eben noch was weiß ich wie lange......In 6 Wochen werde ich 40 wäre ...

von Sani1976 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Hallöchen und guten morgen! Aktuell bin ich heute ca. ES+8 und ich bin gerade vollends genervt weil ich mich von einer Freundin hab verleiten lassen schon zu orakeln. Und zwar seit +6 (obwohl mein Verstand sagte "viiiiiiel zu früh"!!) Sie hat im Januar ihre Tochter per KS ...

von Steffino79 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Hallo und guten Abend Da ja einige von euch gern mehr von mir wissen möchten, hier die aktuelle Zyklus Bilanz von mir. Ich bin jetzt irgendwo bei Es+??? (Könnte bei Es+8 -Es+10 sein) Und die mich hat seit Tagen wieder das volle Pms ...

von Saso1974 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbelzeit beginnt. Es+4 wer noch?

Hallo, gestern war ich beim fa. Der hat mir bestätigt das der es war. Allerdings hat er nicht genau sagen können wann er war. Er hat es eingegrenzt auf den 24-27 zt. Ich sage es war eher der 27zt denn am 26zt war der ovu fett und am 27zt standen alle Zeichen auf es. Morgen ...

von leonmaus03 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und leichte Blutung

Wer kann mir helfen? Ich soll zwischen dem 10 und 17 meine fruchtbare Zeit haben. und um den 13 meinen ES. Jetzt haben wir am 8,9 und 11 schon geherzelt. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich eine ganz leichte hell rote Blutung am Toilettenpapier hatte. Was kann das ...

von njina 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Hallo Mädels! Ich gehöre eigentlich nicht zu den regelmäßigen "Tempi-Messern", aber da ich diesen Monat keine Ovus benutze, habe ich es mal echt bis einschl. heute durchgezogen. Nun zu meiner Frage an die erfahrenen Temperatur-Messer ...

von zimtzucker 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei ES+4/5 Einnistung spüren?

Hallo liebe Mädels, meine Frage steht oben. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bin gestern Abend fast erschrocken als ich aufeinmal stärkere Unterleibsschmerzen bekam. Hat sich in etwa so wie Periodenschmerzen angefühlt. Bin dann ins Bett und als ich aufgewacht bin war ...

von MamaSarah 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Hallo, ich frage mich ob es eine von euch Mädels nach Jahren das Rätsel um meine Sb Problematik lösen kann oder ähnliches Problem hatte/hat wie ich seit Jahren+ Sb ohne ersichtlichen Grund. Eucht eine Antwort oder Idee ne Theorie oder sonst was für mich hat... Bisher war ...

von Saso1974 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.