Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 17.06.2017, 18:23 Uhr

ES+11 und ovu negativ

Heißt das dass eher keine SS eingetreten ist? Oder?

 
2 Antworten:

Re: ES+11 und ovu negativ

Antwort von nita83 am 17.06.2017, 21:22 Uhr

Das muss gar nichts heißen ist ja schließlich kein sst.es ist ja nicht umsonst ein Orakel.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und ovu negativ

Antwort von Andyjessy2011 am 17.06.2017, 21:35 Uhr

hey nita,
das würde mich auch interessieren...
wäre jetzt ES+11 und der ovu ist fett positiv...jedoch mit mittag urin getestet...
macht das Thema einen nicht völlig wahnsinnig?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MUSS bei ss ovu stärker werden?

Guten Morgen alle zusammen Ich bin heute ES+9/11 (Positiver ovu 5.6.) Und mache wieder töglich einen ovu. Der wird aber momentan nicht stärker. Um Gegenteil. Vor einigen Tagen war er dunkler. Hat das was zu bedeuten? Muss im Falle einer ss ein ovu wieder fast positiv werden ...

von justbehappy 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hurra! Ovu positiv!

Guten Morgen, ihr Lieben! Gestern Nachmittag war mein Ovu positiv! Und wir haben abends schön Herzchen gesetzt Mal sehen, ob das reicht. Hatten leider nicht viel Zeit in den letzten Tagen. Werden morgen nochmal herzeln und dann heißt es ...

von Mima1507 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

es+13 und Ovu 10er ist fast wie beim ES

Hallo Mädels, mein Freund meinte gerade ich würde ihm genau wie bei ES auf die Pelle rücken und soll einfach Mal einen Ovu machen. Gesagt und getan siehe Foto. Eigentlich soll am Freitag oder Samstag meine Mens kommen. Brüste schmerzen seit ein paar Tagen aber die üblichen SB ...

von sunshine59 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Mens bekommen :( Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo Allerseits :) Nach 3 negativen SS Tests kam dann grade meine Periode... Hätte geschworen dass es geklappt hatte Nun dann, es geht weiter... Welche Ovus könnt ihr denn empfehlen? Ich bin ja nun auch schon 35 (36 in 6 ...

von Tanylene 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus- brauch bitte hilfe

Hallo. Ich bin neuling auf den gebiet. Wir haben bereits ein kind und möchten ein Geschwisterchen. Jetzt hab ich mir Ovus geholt und den ersten Monat getestet. Ich hoffe ich hab es richtig gemacht. Hab direkt nach der Periode angefangen. Aber so richtig schlau werd ich ...

von tink91 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine ovu frage

Ich hatte vorgestern früh einen positiven ovu von clearblue. Abends haben wir geherzelt. Reicht das? Gestern war der ovu wieder negativ. Gestern konnten wir nichts machen weil mein Mann nicht da war wegen Arbeit. Denkt ihr es reicht oder sind das zu wenig Herzen ...

von feride32 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

von MAMAundPAPA2013 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test nie positiv

Hallo Zusammen, Ich Wende mich jetzt mal Rat suchend an euch. Wir arbeiten gerade an unserem 2. Kind :) ich muss dazu sagen dass die Große schon 12 ist. Ich bin 30. Wir versuchen es jetzt seit Dezember. Ich habe letzten Monat dann mal mit Ovulationstests begonnen. Laut ...

von Shanesonix 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 verschiedene ovu Ergebnisse

Hallo ihr Lieben Ich war bin einige Wochen weg um etwas Abstand und vielleicht die nötige Ruhe zu bekommen. Bzgl meiner Zyklen hat sich nichts geändert und sie schwanken zwischen 30 und 50 Tagen. Laut Fruenarzt und hormontest ist aber alles ok. Bin heute Zyklustag 49 und ...

von justbehappy 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.