Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 08.01.2017, 9:03 Uhr

ES+11, Mädels her mit euren Berichten, Ausheulpost und Gefühlen!!!

huhu Mädels,

ich bin sooo genervt von mir selbst..am liebsten hätte ich gerne heute mein NMT, weil ich ja dads gefühl habe ist nicht und PMS habe, und am liebsten mich durch alles futtern könnte (einer meiner Hauptpms in jedem Zyklus).
ich müsste an sich zufrieden sein. habe ich die Woche wieder angefangen, wieder konsequent mich an meine Ernährung zu halten usw und habe auch deswegen alleine wieder 1,5kg runter,aber selbst das muntert mich nicht recht auf...gestern war meine Freundin da und hat mir haare gemacht und wir unterhielten uns über den Kiwu (ist eine von zwei die Bescheid weiss, weil sie auch Kiwu haben) und habe ihr erzählt, das mich so vieles nervt und ich doch einfach nur Ruhe haben möchte wieder (seit ende 2015 3x operiert, mit dadurch bedingten mehreren Kontrollen etc)....es komm aber immer wieder was neues dazu. die FG, das Ungewisse we es mit unseren Arbeitsstellen aussieht ( mein Krh hat fusioniert), dann der GM-Krebs Verdacht, dann musste mir meinen Zahn gezogen werden, der nun in paar monaten durch eine Brücke ersetzt wird (oh man ich bin doch noch nit soo alt, werde doch grade mal 34) und dann jetzt die blöde Schilddrüse.....kann man da meinen Frust nicht verstehen...meine Freundin hat mir aufmerksam zugehört und mich getröstet etc...mein Mann kann das nicht, da kommt dann nur, was soll ich denn machen Schatz.....
sorry fürs jammern.....Mädels heitert mich mal etwas auf ;-)

Lg Bella

 
13 Antworten:

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 10:24 Uhr

Hey Bella, ich kann dich da sehr gut verstehen und schön dass du da auch mit einer Freundin darüber reden kannst, Männer verstehen das oft nicht.

Obwohl ich gelesen habe wenn Paare schon lange versuchen Nachwuchs zu bekommen, dann auch Männer PMS bekommen können und ich sag's dir, meiner spinnt grad wirklich rum und ich könnte ihn ich glaub das hat der

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Patte78 am 08.01.2017, 12:47 Uhr

Moin

Na Mensch, da hast du ja einiges hinter dir...das tut mir leid.
Zahn ziehen kommt mir bekannt vor...da kann ich mitsingen.
Was arbeitest du denn? Weil du von KRH schreibst)
Ich bin Krankenschwester
Bei mir wissen es auch zwei Freundinnen...man muss ja auch mal mit jemand anderem außer dem Mann drüber reden können...wobei ich mit meinem auch eher weniger rede. Er fragt nur, wann ich meine Tage kriegen musste und ob sie denn da sind. Ansonsten war es das eigentlich.

Jammern hilft manchmal...also mal los

Einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 14:07 Uhr

Nicht mal das fragt er.
Ich bin auch Krankenschwester.
Arbeite als Nachteule auf der Inneren!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Klaas1978 am 08.01.2017, 15:23 Uhr

Klasse dass du mit Ernährung was für dein Gewicht tust! Das ist immerhin etwas was einen körperlich besser fühlen lässt und den kiwu unterstützt hab ich mir jetzt auch fest vorgenommen inkl. meine Laufschuhe zu aktivieren
Ich finde du machst das alles super und egal was gesundheitlich alles war jetzt geht's wieder vorwärts
Naja und unsere Männer... meiner ist da auch ein "ganz normaler" Mann. Wegen Männerschnupfen einen Zyklus sausen lassen und so Vorschlägen wie mach mal keinen Stress etc ist das wahrscheinlich bei fast allen Mädels hier ähnlich.
Du bist nicht allein
Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern (ist nicht meine Stärke )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Patte78 am 08.01.2017, 17:38 Uhr

Und ich Nachteule auf der Chirurgie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Milli84 am 08.01.2017, 18:55 Uhr

Hallo ihr
Also ich bin zwar ungefähr erst es +7 aber mir gehts genau so
Ich hatte nach dem letzten Zyklus eigentlich ein , pfff mir doch jetzt egal, modus gehabt...
Der ist leider seid gestern total verschwunden
Ich hab Blähungen..Bauch ziehen..Viel Ausfluss..Was ich bis jetzt nicht hatte und meine Brüste tun auf einmal doch nicht mehr weh von Eisprung bis Periode...Sie fingen zwar an, aber nen Tag später war wieder alles weg...Dazu bin ich total heiß auf Marmelade und könnte den ganzen Tag schoki fressen....
Dazwischen natürlich immer wieder was anderes aber die bifi vom kleinen mochte ich vor 3 tagen überhaupt nicht die schmeckte nicht wie sonst
Ja und meine Katze macht mich heut auch verrückt...Sitzt mir ständig auf dem schoß obwohl ihr lieblings Platz eigentlich das Fensterbrett ist wie man sieht bin ich im einbilden eine 1 mit 3Fach stern
Mit schatzi drüber zu sprechen neija...Der sagt nur er kann ja nur eines machen und wenn es passiert dann passiert es...
Und meine beste Freundin kann ich nicht so recht damit den ganzen Tag belagern weil sie sich erst aus ihrer langen Beziehung getrennt hat.Obwohl sie auch erst geplant hatten

Nun ja..Und einige denken das wir mit zwei kids doch bestens zufrieden sein sollten...
Das dachte ich auch...Meine große ist bald 12 und mein kleiner ist 8...Und konnte mir nie Wieder vorstellen ein Kind zu wollen da mein kleiner ein extrem anstrengendes Kind war bis er 3 war..
Nun allerdings kam letztes Jahr um die Zeit immer wieder der Wunsch auf und ich setzte dann die 3 Monats spritze ab..Hätte im Juni zum spritzen gemusst und hab mich mit Schatz dagegen entschieden
Wir haben im September unser Haus gekauft und nun unendlich viel Platz für Kinder
Ach ja ich bin noch 32 und Schatz 40 und seid 15 Jahren glücklich
Nur jetzt würde ich zu gerne aber es lässt auf sich warten !!
Mein Zyklus ist eigentlich sehr stabil um die 28 Tage

So ich hoffe ich darf mich mal so dazwischen quetschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 18:57 Uhr

he cool eine Leidensschwester.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 19:02 Uhr

klar immer rein in meine Kaminwarme Stube.

bei mir war es so das wir an sich mit 2 Kindern fertig waren. dann wurde ich ungeplant schwanger und wir entschieden uns für das Kind, und leider verlor ich es schon wieder in der 6.SSw.
danach war mein Mutterherz wieder entflammt für ein drittes.
nun ja meine Mama ist zwar auch der Meinung, das es reicht, weil meine beiden wirklich nicht einfach waren als Baby und jetzt auch ihre speziellen Arten haben, aber es fehlt mir dann doch irgenwas.
männe und ich sind auch auch in unserem 16. Jahr und im August 12 verheiratet. Haus haben wir seit 2013.
meine Katze ist noch unauffällig ;-)
die erste die w hatten, die hat es immer gemerk. die wich mir dann nie von der Seite. ;-)

Lg´Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Patte78 am 08.01.2017, 19:24 Uhr

Ja...
Ich darf ab morgen wieder 4 Nächte ran...was freue ich mich...hatte jetzt einen Monat frei, durch Resturlaub ...das war so schön Ansich, wenn ich nicht die Hälfte krank gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 19:25 Uhr

ich arbeite ab donnerstag wieder.immer im wechse.6 nächte 8 Tage frei 6 nächte 8 Tage frei. kommt auch mal vor mit 7nächte 7tage frei
arbeite aber auch nur 75%

wann beginnt deine Schicht immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Patte78 am 08.01.2017, 21:01 Uhr

Ich arbeite auch 75%
Arbeite meist 3x 4 Nächte im Moment.
Geht immer von 20:45-6:45
Und bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 22:09 Uhr

Ich wie gesagt 2x6 nächte von 20.30 Uhr bis 6.15.bin aber meistens erst 6.30 draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+11, Mädels her mit euren "Berichten, Ausheulpost und Gefühlen"!!!

Antwort von Milli84 am 09.01.2017, 13:23 Uhr

Huhu ihr liebe
Wie sieht es aus bei euch??
Ich mach mir ständig nen Kopf und bin ziemlich antriebslos außer beim forum durch lesen
Wie beobachtet ihr euren Zyklus?
Temp messen? Ovu oder nur mm kontrolle?
Hab in meinen Nachrichten mit einem Mitglied von hier mal geschaut wie mein letzter Zyklus war
Etwas später als jetzt fingen da die Einbildungen an
hatte allerdings ne kleine Blutung um es+10
Und mein mm (ja überhaupt nicht Aussage kräftig und sollte man nicht) is auch seltsam...

Werd noch verrückt hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.