Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dujaam060911 am 12.06.2017, 16:22 Uhr

ES+10

Hey ihr lieben,

Erst einmal allen positiv Testerinnen Herzlichen Glückwunsch

Nachdem ich mich letzten Zyklus mit meiner Frühtesterei total kirre gemacht habe, war der Plan für diesen Monat NICHT VOR NMT

...Nun ja... Bin heute bei Es+10 und nachdem mir vorhin auf dem Wasserspielplatz mit meinen Mädels plötzlich so flau im Magen war, habe ich kurzer Hand einen Test im DM um die Ecke mitgenommen. Ich weiß auch nicht, war irgendwie so ein Bauchgefühl

Hab ihn dann natürlich zu Hause sofort gemacht ( ca. 15:30) und hab mir dabei schon gedacht" man Anja es halb 4 nachmittags und viel zu früh, da kannst du das Ding auch gleich in die Tonne treten"..aaaaber da is doch ein Strich, oder spinn ich?

Trau mich gar nicht diesen Strich meinem Männel später unter die Nase zu halten, zumal er heute eine nicht so prickelnde Nachricht bekommen hat.
Ich denke ich sag mal noch nichts und warte ab,oder?
Ach Mensch eigentlich bin ich nicht so der unsichere Typ

Danke fürs zuhören

LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Fienchen2605 am 12.06.2017, 17:02 Uhr

Du bist aber mutig....ich sitze hier auch an ES+10 und zermater mir den Kopf ob ich den 10er Test morgen,übermorgen oder gar nicht machen soll

Ich kann die Bilder auf dem Handy immer so schlecht erkennen, aber ich glaub ich seh da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von sinchen71 am 12.06.2017, 17:03 Uhr

Huhu,

Jaaaa da ist ein 2. strich.
Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch. Durchaus kann ein Test auch so früh anschlagen.

Wünsch dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von sinchen71 am 12.06.2017, 17:04 Uhr

Schau mal im negativ sieht man es ganz deutlich :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von dujaam060911 am 12.06.2017, 18:50 Uhr

Danke für eure lieben Antworten und @sinchen vielen lieben Dank für deine Mühe mit dem negativ Bild!
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und morgen/übermorgen nochmal mit MorgenUrin zu testen. Da müsste man ja dann schon mehr sehen

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von toastie am 12.06.2017, 19:48 Uhr

Deutlich positiv.

Ich beneide dich um diesen zweiten Strich.
Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von knuspi am 12.06.2017, 22:00 Uhr

Auf jeden Fall, so sah er damals bei mir auch aus ES+10.
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von agne-nuit am 12.06.2017, 22:33 Uhr

Ich sehe ihn auch, sogar ohne Brille gratuliere auch Mal vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 21:40 Uhr

Oh no auf jeden Fall schwanger. So sah mein test bei der ersten ss aus hihi Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.