Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maos am 19.09.2014, 10:04 Uhr

ES+10 - was meint ihr zu meiner Kurve?

Hallo zusammen,

bin heute ES+10, habe es nicht lassen können und heute morgen getestet.
Aber leider negativ.... nichtmal ein Hauch von Linie vorhanden.
Erst habe ich den Zyklus schon abgeschrieben gehabt, weil die Temp. so gesunken ist, dann jetzt wieder der Anstieg....
Was meint ihr? Zu früh? Oder müsste man nicht wenigstens etwas erahnen können?
Ich weiss, es bleibt letztendlich nur abzuwarten....

Wer mal gucken mag....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21607

LG Maos

 
3 Antworten:

Re: ES+10 - was meint ihr zu meiner Kurve?

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 10:16 Uhr

Hi,sie sieht normal aus. Man kann leider noch nichts dazu sagen,also ich zumindest. Drücke aber die daumen.. ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - was meint ihr zu meiner Kurve?

Antwort von yola-noah am 19.09.2014, 10:17 Uhr

Man muss noch überhaupt NICHTS erahnen können! Gibt also natürlich noch Hoffnungen! Eh immer bis die Olle kommt.

Mit Kurven kenne ich mich nicht so gut aus, aber immer hin noch über der CL.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht mal so übel... :-)

Antwort von Bonnie am 19.09.2014, 14:15 Uhr

Huhu,

wenn Du keine latente Erkältung oder abends Alkohol getrunken hast, ist der erneute Tempi-Anstieg schonmal ein gutes Zeichen. Trotzdem - da ist noch alles offen.

Wenn Du's gar nicht aushältst, mach einen (echten) Frühtest, der schon vor dem eigentlichen Regeltermin zuverlässig ist.

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

...kann mir das vllt. jemand von den Kurven- Erfahrenen erklären?

Huhu ihr Lieben, mein Doc hatte mir dazu geraten zusätzlich ein Kurvenblatt zu führen. Gesagt, getan.....die Auswahl ist groß und so habe ich zwei online Kurven angelegt. Eines hier und ein anderes ;) Persona zeigte mir am 11 & 12 ZT schön brav ein Ei, wobei der ...

von Molly77 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage wegen meiner Kurve.....

Hallo liebe nette Mädels! wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu meint, wann mein ES war..... am 4,5,6,und 7 juli war mein Ovu Test fett rot, das heißt positiv, Kalender zeigt jetzt am 04. Juli War heute bei meinen Frauenarzt, habe mensartige Schmerzen seit einer Woche, ...

von SuperNika-2007 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt Ihr bitte meine Kurve ...

Hallo Mädels, schaut meine Kurve an, was meint ihr? ich fühle mich irgendwie nass an, mein Schleim ist nicht verschwunden, bin nicht trocken, kenne das gar net, eigentlich nach dem ES bin ich dann so trocken immer, diesmal aber nicht , weiß nicht warum..... und dauernde ...

von SuperNika-2007 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe! wegen meiner Kurve

Hallo Mädels! bitte helft mir bei meiner Kurve , ich weiß net wann jetzt mein ES genau war weil ich mich noch nicht so gut auskenne mit Tempi, hab auch erst jetzt angefangen zu messen. Mein Ovu war MO, DI, MI positiv alle gleich fett rot! Am Dienstag Nacht bekam ich soo ...

von SuperNika-2007 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvendiskussion! Brauche auch mal eure Meinung!

Könnt ihr euch meine Kurve mal anschauen? Habe Gestern bei Es + 14 negativ getestet mit einem Clearblue digital! Also ziemlich eindeutig! Was mich jetzt wundert, ist das meine Ovus jetzt wieder stärker werden! Hatte ich vielleicht noch gar keinen Eisprung, obwohl laut ...

von Hatschi83 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Hallo, seit diesem Zyklus führe ich nun eine Kurve und bitte euch um eure Einschätzung. Gab es nen ES oder nicht. Falls ja, warum ist mein Mutterm. seit gestern weit oben(kaum erreichbar). http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=18318#start Lieben ...

von Julefabi2010 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die Kurvenexperten

Hallo, sonst les ich ja eher nur still mit. Aber ich würde euch gern mal meine Kurve zeigen. Kann ich nach dem Temperatursturz von gestern und dem enormen Anstieg heute noch hoffen? Mir fällt auch absolut kein Störfaktor ein, gemessen, geschlafen...wie immer ...

von obsttomate 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Habt ihr so eine Kurve schon mal gesehen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar werde ich aus meiner Kurve nicht so ganz schlau. Finde die Temperatur ist soo niedrig. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=71349,nummer=4 Ist das vielleicht eine triphasische Kurve? Kann ich mir Hoffnung ...

von Lebenslicht 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut der kurve hier hätte ich nmt...

Aber ich denke eher dass der es später gewesen ist, hatte ja irgendwie 3x das gefühl dass der es war und möglichkeit nr 1 wäre heute gewesen. Aber nix, habe auch garkeine zeichen für pms noch schw. Was ich defenitiv sonst hätte;) also weiter warten in 3-4 tage wäre ...

von brioche 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.