Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 21.07.2016, 14:00 Uhr

ES+10 ... negativ 😢

Hey,
ich bin ja nun heut bei ES+10...
Und hatte früh einen negativen SST in der Hand
... wobei ich sagen muss das ich bei unserer 2.Tochter erst am 29. Zyklustag leicht positiv getestet habe...
da weiß ich aber leider nicht mehr wie viel Tage das nach ES war...
Heut bin ich "erst" am 27. Zyklustag ...

was meint ihr ... gibts noch Hoffnung ??
Wie sind eure erfahrungen ??

 
5 Antworten:

Re: ES+10 ... negativ 😢

Antwort von lely am 21.07.2016, 14:18 Uhr

Hello!

Also so weot ich hier im forum mitbekommen habe, ist das testen vor nmt nicht bei jedem zuverlässig.
Damit meine ich, dass es+10 noch zu früh ist.
Bei einen schlagen sie früher an, bei anderen erst später. Das hängt davon ab, wie sich dein hcg wert entwickelt.

Man sagt hier, dass man erst nach nmt testen soll, da ist das ergebnis dann zu 99% sicher.

Ich würde sagen, du wartest noch bis nmt, und falls die mens nich kommt, dann teste nochmal.

Wenn er bei es+10 noch negativ ist, dann muss das noch nichts heißen.

Also abwarten heißt die devise

Hoffe, dass du bald ein positives ergebnis in der hand hältst

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ... negativ 😢

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2016, 14:24 Uhr

Hallo, nein die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens kommt.
Ja diese frühtests sind sehr unsicher. Wenn man unbedingt testen will, vorm nmt, dann sollte man bis es+12 warten. Wie lely schon schrieb, bei manchen steigt es schneller und bei anderen wiederum langsamer.
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ... negativ 😢

Antwort von zimtzucker am 21.07.2016, 14:36 Uhr

Auf jeden Fall gibt es noch Hoffnung!!!
Du hast doch noch ein paar Tage. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich bin selber jetzt Es+13 und habe bisher auch noch so gar keine Anzeichen. Aber Hoffnung besteht trotzdem!

Viel Glück uns allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ... negativ 😢

Antwort von Susi1971 am 21.07.2016, 15:27 Uhr

hallo Leidensgenossin!
Bin auch heute ES+10 und mein Test war auch negativ...
Nicht aufgeben!
Das kann noch werden!
LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ... negativ 😢

Antwort von MarieBlümchen am 21.07.2016, 17:34 Uhr

Hey, ich bin heute auch ES+10 und der 10er Pregnafix war negativ heute früh.

Mir gehen heute total die Hormone durch. Ich bin innerlich dermaßen traurig, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hab das Gefühl ich könnte gerade bei jedem kleinen Pieps los heulen. Keine Ahnung warum. Eben hatte ich für ne viertel Stunde mal kurz UL Schmerzen als wenn die Mens kommt.

Alles total emotional diesen Monat.

Ich hab kein Test mehr hier und mache wohl Samstag früh einen. Morgen will ich mir mal eine Gedankenpause gönnen. Zumindest will ich das versuchen. Bin jetzt ZT 26.

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.