Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 21.05.2016, 9:22 Uhr

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht
Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle

Habe am Dienstag NMT und da müsste doch wenigstens ein Hauch sichtbar sein
Hatte ein so gutes Gefühl diesen Zyklus und Tempi ist heut morgen auch nochmal etwas hoch?
Sorry fürs jammern, bin gerade etwas niedergeschlagen

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Tini0906 am 21.05.2016, 9:43 Uhr

Tut mir leid für dich! Aber meine Erfahrung ist, wenn er 3 Tage vor NMT blütenweiß ist, dann wird das auch nichts mehr. Immerhin konntest du es probieren... Ich muss wegen Krankheit grade komplett aussetzen (evtl. sogar monatelang).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von ziyal am 21.05.2016, 9:46 Uhr

Bei den billig-dingern ist doch selbst an NMT noch oft ein negatives Ergebnis.... komm, die paar tage hältst du noch durch u dann holst du dir einen guten Test aus der Drogerie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Tini0906 am 21.05.2016, 10:08 Uhr

Was bringt es denn, sich sowas einzureden? Nur damit man noch 3 Tage länger die Illusion hat und dann doch noch mal enttäuscht wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde beide Antworten ok!!!

Antwort von Alex0407 am 21.05.2016, 14:59 Uhr

Hey ihr beiden, Danke für eure Antworten

Wie ich schon geschrieben habe finde ich beide Antworten o. k., denn ich weiß dass eigentlich drei Tage vor NMT der Test anschlagen müsste, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt doch immer noch bestehen solange die Mens oder Sb noch nicht sind lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Tobecontinued am 21.05.2016, 17:37 Uhr

Huhu wollte dir auch noch dazu schreiben , da es bei mir jetzt gerade sehr frisch noch ist.
Bei mir war an ES+ 10 noch jeder Test negativ- erst ab ES+ 11 seeeeeehr zart positiv, die sst alle blieben bis nmt nur zart positiv. Pregnafix waren sogar an nmt negativ!!! An ES+ 15 hatte ich im Blut erst einen HCG von 56!!!
Ich hatte meinen ES ganz sicher mit Ovus bestimmt und auch genau gespürt . Obwohl der HCG Spiegel bei mir so gering war hat er sich sehr gut entwickelt - sodass ich jetzt US und und meine Berechnung mit ES genau zusammen passen.
Also es ist wirklich so , dass man erst richtig sicher nach Ausbleiben der Periode sein kann. Wollte ich auch nicht glauben, war aber bei mir definitiv so. Also es ist tatsächlich noch alles drin bei dir! Jede ss und jede Frau entwickelt unterschiedliche HCG Werte, zu dem kann sich die Einnistung auch mal hinziehen - sie müssen sich nur adäquat entwickeln. Alle 2-3 Tage verdoppeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Alex0407 am 21.05.2016, 18:13 Uhr

Hey vielen lieben Dank für deine Worte, schwebe gerade echt in ner Gefühlsachterbahn
mal bin ich gut drauf, mal könnt ich nur heulen und im Bauch hab ich ein ganz merkwürdiges Ziehen

Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute
Sitzt du im Januarbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von ziyal am 21.05.2016, 18:20 Uhr

das meinte ich ja, in den letzten wochen kam es öfter mal zur sprache, dass die billigen sst noch nicht anschlugen, während andere aus der drogerie bereits einen schwachen zweiten strich zeigten.
ich bin ganz u gar nicht dafür hoffnungen zu schüren wo keine sind, aber in diesem fall ist m.E. nach noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Tobecontinued am 21.05.2016, 20:07 Uhr

Dankeschön Alex! Ich bin im Dezemberbus und Fieber immer mit euch mit!
Kann dein gefühlschaos gut verstehen -aber noch ist wirklich alles drin!
Wünsche dir dass es geklappt hat! Sollte es nicht so sein , dass du nicht lange warten musst!
Alles Liebe Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Murmel1985 am 21.05.2016, 20:25 Uhr

Hey Alex, ich finde Klarheit hast du halt echt erst wenn du nach NMT testen kannst vorher ist alles schwammig und unsicher egal ob positiv oder negatives Ergebnis beim Test. Ich wünsche dir deshalb ein bisschen Geduld für die nächsten Tage und dann einen schönen klaren positiven Test und dann nimmst du mich am besten mit denn du weißt ja noch, vom Boot in den Bus, gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Alex0407 am 21.05.2016, 20:39 Uhr

Huhu Murmel, Danke für deine Antwort

Oh ja, das wäre soooooooo schön

Du bist heute auch ES+10, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Sst blütenweiß!

Antwort von Murmel1985 am 21.05.2016, 20:49 Uhr

Es+9 oder 10 müsst ich sein, hab diesen Zyklus keinen Ovutest gemacht deshalb kann ich es nicht ganz genau sagen!
Es wäre so cool wenn wir diesmal zusammen positiv testen dürften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der besch******ste SST meines Lebens...

war heute negativ und dann später am Tag bekam ich die Bestätigung in Form von ZT1... KEIN Temperaturabfall. Alle Symptome. Vor 1,5 Monaten hatte ich eine MA und innerlich hatte ich gehofft, dass es direkt wieder klappt. Das hat mich irgendwie mit dem Kopf nach oben ...

von DantesEi 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was haltet ihr von den One Step SST

Hallo, was haltet ihr von den One Step SST? Ich hatte letzten Zyklus einen SST von DM gemacht und man sah eine gaaaanz schwache Linie, einen Tag später kam aber dann die Mens Jetzt habe ich zu den Ovus auch die SST von One Step ...

von Twinnitwo 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen. Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine ...

von Sterni1675 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Guten Morgen ihr lieben , ich muss jetzt einfach mal fragen ... ich habe mir one steps bestellt und irgendwie zeigen die nie was an bzw mal ne hauch linie dann wieder gar nix , der ovu wird zwar stärker aber nur in 2 tages abständen ca . sollte morgen meine tage bekommen ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst süchti ! bin ich verrückt ?

so mädels ich konnte es noicht lassen obwohl ich gesagt hab den test machste erst bei ES+14 hab ich heut bei ES+11 ihn verballert...und er war???negativ!!! da da ich das aber nicht glauben kann ,schau ich seid einer stunde immer wieder auf ...

von kattja 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels. Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen . Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er. In meinen Augen ...

von Lilou5682 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.