Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 26.11.2015, 9:11 Uhr

ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Mädels, ich trau es mich ja kaum zu schreiben aber ich habe so ein Gefühl...die Unterleibschmerzen sind irgendwie anders. Das ist so ein Druck, schwer zu beschreiben. Und ich bin soooooo müde! Ich weiß nicht, was da los ist aber irgendwie habe ich Hoffnung. Und zeitgleich große Angst vor der Enttäuschung.

 
12 Antworten:

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Neutrina am 26.11.2015, 9:24 Uhr

Hm das ist immer schwer zu sagen, aber bei meiner Fg hatte ich auch vor dem positiven Test diese grenzenlose Müdigkeit und auch dieses Gefühl in mir das es geklappt hat ... leider hatte ich dann auch 2 Wochen später die entgegengesetzte Intuition die mir sagte ... da läuft was nicht richtig.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich finde die Müdigkeit ist schon immer ein gutes Anzeichen, dass hab ich jetzt schon von echt vielen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 9:28 Uhr

Ich d rücke die Daumen! Teste doch in 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 9:29 Uhr

Ich wünsche es dir. Manchmal hab ich das Gefühl, man liest von den anderen was sie vor SS alles haben oder hatten und dann hab ich es auch . Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von desti am 26.11.2015, 9:49 Uhr

Ich würde mich sehr freuen für dich.wann willst du testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 11:05 Uhr

Moin

tja, was soll ich dazu schreiben, mir ging es ähnlich damals, es fühlte sich sooo richtig an

ba, war das eine herbe Enttäuschung, weil ich innerlich so sicher war

da habe ich dann beschlossen eine Babypause einzulegen, mir war es auf einmal zu viel

....mein Baby wollte aber keine Pause einlegen und kam im nächsten Monat zu mir, ich wusste gar nicht wie mir geschah, mein Eisprung hatte sich verschoben, wir hatten nämlich gar nicht in der fraglichen Zeit geherzelt.

Natürlich wünsche ich dir sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ich warne dich nur nicht allzu große Hoffnungen zu haben.

In den Übungszeiten hatte ich immer immense Schwangerschaftsanzeichen, aber wenn ich dann Schwanger war, hatte ich höchstens mal so mensartiges Ziehen kurz vor der eigentlich Periode

mein Körper findet so etwas anscheinend saukomisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von -Elle- am 26.11.2015, 12:04 Uhr

Ich drücke Die feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von desti am 26.11.2015, 12:23 Uhr

Ich habe schon gehört das es manche vor dem testen es gefühlt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Planungsministerin am 26.11.2015, 13:50 Uhr

Ich danke euch, ihr Lieben! Letzendlich heißt es abwarten und Ich teste nicht vor NMT. Also kauf ich erst nach dem Büro am Montag einen Test, damit ich am Dienstagmorgen testen kann. Meine Temperatur fällt immer schon 1 oder 2 Tage vor der Mens. Sollte sie also am Sonntag oder Montag sinken, kann ich mir vielleicht auch den Test sparen. Allerdings...dieses Gefühl...ist natürlich schwierig zu unterscheiden von Wunschdenken - das ist mir klar. Allerdings müsste ich jetzt schon Pickel bekommen, die hab ich auch noch nicht Danke, dass ich euch vollnölen kann - mein Mann will das nicht hören. Er möchte sich keine falschen Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Anbob1987 am 26.11.2015, 14:02 Uhr

Hallo, ich wünsche Dir sehr, dass es geklappt hat!

Leider kann man wirklich nichts sagen. Mein letzter Zykkus war auch ganz anders als die vorher und trotzdem nicht schwanger. Pickel kamen jetzt erst während der Mens anstatt in der Woche davor.

Ich hoffe sehr, dass Dein Gefühl richtig ist und es endlich geklappt hat! Drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Planungsministerin am 26.11.2015, 14:10 Uhr

Du hast ja Recht

Wenigstens eins ist jeden Zyklus gleich: Am Ende dreht man durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Anbob1987 am 26.11.2015, 14:31 Uhr

Das stimmt! Jedes Mal derselbe Mist, langsam hab' ich persönlich keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Antwort von Mine74 am 26.11.2015, 14:48 Uhr

Drück die Daumen. Leider ist es echt blöd, dass PMS und ss Anzeichen so gut wie gleich sind. Da hilft nur warten...wird dann sicher ein langes WE für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.