Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 17.05.2017, 22:15 Uhr

ES +10/11

Bin morgen bei ES+11/12 und kann es kaum abwarten zu testen. Hab einen Zyklus von 31/32 Tage. Ist evtl noch jemand so weit und hat vielleicht auch schon getestet?

 
3 Antworten:

Re: ES +10/11

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 4:53 Uhr

Ja, ich soeben digital: positiv!!! Bin völlig fertig! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Bei mir sinkt die Tempi aber, und ich hatte gestern Schmierblutung. Kann mich also auf alles gefasst machen. Dennoch... Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10/11

Antwort von Cemi am 18.05.2017, 6:29 Uhr

Elini hast du sonst irgendwelche Ss Anzeichen. Ich denke nicht das es bei uns geklappt hat, aber man hofft bis zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10/11

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 14:34 Uhr

Ich hatte vorgestern mal eine plötzliche Attacke von gleichzeitig Schwindel, Zittern und Übelkeit. Ich hatte aber auch sehr lange nichts gegessen. Jetzt gerade bin ich Hunde -müde, aber das ist wohl in erster Linie die Wirkung von dem Gelbkörperhormon, dass ich jetzt genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+11 bin wohl raus

Guten Morgen zusammen, Ich hab eben die erwartete leichte schmierblutung bekommen. Ich bin damit wohl raus... Mens wird dann wohl morgen, spätestens übermorgen kommen. Hatte heute morgen noch so gute Laune. Jetzt ist der Tag wieder gelaufen. Ich würde mich jetzt am liebsten ...

von Milchmäulchen 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute bei ES+10 getestet, wobei ja der Eisprung erst abends um 22:00 Uhr war, wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe. Kann sein, dass mein Körper auch erst bei ES+9 ist. Naja, wen wundert's: der Test sagt alles und nichts, wie so oft! Da ist eine ...

von Elina76 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wahrscheinlich verpasst..

Liebe Hibblerinnen ich muss mal eben meinen Ärger loswerden.. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen und merke anhand des Mittelschmerzes ganz gut, wann mein ES stattgefunden hat. (14 Tage nach MS kommt immer meine Mens). Ich beobachte jedoch weder den ZS, noch messe ...

von NissePi 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+2 ubterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage das mit den kunderkrigen ist bei mir schon lange her also 8 Jahre.ubd wir wollen ein zweites es sollte am Samstag sein also gestern wir hatten am Freitag und am Mittwoch.freitag war der xevix Schleim dähnbar und auch glasig jetzt habe ...

von DieDieeinbabymöchte 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +8 jetzt wird es spannend...

So, bei mir wird es jetzt spannend. Ich habe in den letzten Zyklen (außer dem letzten) immer ein paar Tage schmierblutung vor Mens. (Ab ES+8) Sobald diese einsetzen ist für mich auch klar dass es wieder nicht geklappt hat. Mir geht es soweit gut. Hab UL-ziehen und abends ...

von Milchmäulchen 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffe so dass es geklappt hat

Hallo Mädels, meine Tempi ist heute nochmal hoch Ein Sst vor 2 Tagen (ES+8) war ein leichter Strich zu sehen und gestern fast nichts mehr. Also gehe ich davon aus dass sich das HCG von der Auslösespritze abgebaut hat. Werde ...

von Alex0407 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verpasst :-(

Hey Ihr lieben. Ich bin total am Boden... Ich hab doch tatsächlich meinen ES verpasst Normal habe ich ihn immer am 16.-18. ZT und jetzt? Am 13.ZT der Körper will mich doch verscheißern!!! Oder was meint ihr? Besteht wenigstens ne ...

von Sweety1986 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann losgehen

US und BT sagen, dass ich gerade am Anfang des Zyklus stehe, obwohl ich bis gestern ein 11tägige Blutung hatte. D.h. ich darf ab morgen stimulieren. Krass, diesmal bin ich total vollgepackt aus der Klinik: 5!!! Rezepte (passen ja immer nur 2 Medis auf einen Zettel), 2 ...

von ClaudeMi 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 6 und.....

Hallo Mädels, gestern Abend dachte ich, dass ich mich mit dem Thermometer leicht verletzt habe oder, dass es eine Einistungsblutung ist. Aber heute Nacht total geschwitzt und Mens ausgebrochen Ist das vielleicht Progesteronmangel? ...

von Milaschka 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.