Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 20.11.2015, 15:41 Uhr

ES +10/+11

Hey Mädels,
Heute ZT30 und wohl ES +10/+11. Ich merke eigentlich nicht unbedingt etwas, allenfalls piekt mal die Brust oder der Unterleib, also nix aufgälliges. Ausfluss hatte ich seit ES immer etwas.
Habe nur normale Clearblue SS Tests hier, und eigentlich trau ich mich auch gar nicht zu testen. Aber vor dem Moment wenn die Mens kommt hab ich auch schon so Schiss :( na ihr kennt das ja...

Jemand ähnlich weit?
Lg

 
2 Antworten:

Re: ES +10/+11

Antwort von Schmaufi am 20.11.2015, 19:52 Uhr

Ja hier, mein Test sagt heute negativ und mein Bauchgefühl auch, trotz vieler "Anzeichen". Ich Test ja gerne früh bis wann wolltest du warten? ZT 30 und ES+10/11 hört sich super an. Würd mich glaub ich morgen oder Sonntag trauen. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10/+11

Antwort von Steffi1110 am 20.11.2015, 20:02 Uhr

Was für einen Test hast du denn benutzt?
Meine Zyklen sind seit Kinderwunsch leider sehr unregelmäßig. Benutze daher Ovus und glaube zu wissen wann mein ES war, kam auch mit dem vorigen Zyklus überein.
Aber letzten Zyklus kam meine Mens schon ES +12 :(
Ich würde gerne bis Sonntag warten, am Liebsten bis nmt, aber das schaff ich wohl nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Hallo zusammen, ich frag mal wieder ob es wieder ein paar Damen gibt die Neu sind oder nur Stille Leser sind/waren? Wäre super ein paar neu willkommen zu heißen und nett zu empfangen. Wo seid ihr? Bitte mal ein Piiieeeppp

von Saso1974 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

...und ich schaue gefühlt alle 20 Minuten meine Temperaturkurve an als ob sich neue Erkenntnisse daraus ergeben würden Ich habe beschlossen, dass ich die Zeit der nächsten 12 Tage mit Plätzchenbacken verkürze - na, da werden aber einige ...

von Planungsministerin 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hatte heute Nacht schon mal das Gefühl als wäre die mens da, war sie aber nicht. Heute ist es doch recht feucht unten, scheint so als käme sie heute. Dann habe ich wenigstens wieder eine ordentliche 2. ZH. Letzten Zyklus waren es ja nur 11 Tage. Habe vorsichtshalber meine ...

von KäferleMami 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bitte warte noch...

Guten Morgen Mädels, ich hoffe der ES wartet noch etwas, mein Mann kommt erst Donnerstag Nacht wieder, und ich merke es tut sich was bei mir. Bin heute ZT15, letzten Zyklus war mein ES (Tempianstieg) erst an ZT22, aber nehme diesen Monat zum ersten Mal Ovaria Comp. Bitte ...

von GrowingMum 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich...

.... Dass man 10 tage vor nmt weiss das man schwanger ist? Also nicht irgendwelche symptome spührt, das ist ja definitiv zu früh, aber so ein wissen, gefühl oder was auch immer? Bild es mir momentan ein aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich testen kann..... Werd ich ...

von Sue175 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, Update an ES+11

So ich habe heute nicht getestet. Heute früh habe ichmein kleines küken zur Klassenfahrt gebracht. Ach mensch heul jetzt bin ich bis freitag total alleine. In der schule wollte und habe ich auch nicht getestet. Das ist blöd. Unsere Lehrerversammlung war sehr ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß nicht wann mein es war

Das macht mich fertig Dieses freuen und dann hat eh nicht geklappt. Ich weiß auch nicht wann nmt ist! 12. 10hätte ich Periode am4. Und 5.11 mittelschmerz Zyklus ist i. D. R. 35 Tage aber so ganz weiß ich das auch nicht, weil ich nicht drauf geachtet ...

von desti 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+12

Guten morgen Mädels, ich möchte keinen von euch zu nahe treten oder das jemand sich angegriffen fühlt. In einem anderem Forum hatte man sich über meinen Post bei dem positiven test gestern sehr angegriffen gefühlt. Ich wünsche jeden von euch das es bei euch allen klappt und ...

von herr knuddel 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es 13-16

Guten morgen, bin bei ca ES 13-16, habe eben getestet und der war negativ. :-( Bin heute bei ZT 38 Dabei habe ich gedacht ich habe erste Anzeichen : Unterleibsziehen, Flau im Magen, Brust schmerzen, Stimmungsschwankungen. Habe am Montag ein Frauenarzttermin weil mein ...

von 5Wir 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.