Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 15.06.2015, 7:25 Uhr

ES+10/11 und mit Presense getestet

ES+10/11 und mit Presense getestet
Huhu,

ich habe soeben mit dem 10er Presense von dm getestet. Ich bin heute ES +10, vielleicht aber auch 11 Ich weiß es nicht so genau, da ich nur anhand eines Eisprungkalenders gegangen bin.

Der Test zeigt eine zweite Linie an, aber dafür muss man schon genau hingucken. Habe es erst gesehen, als ich dieses Sichtfenster abgefummelt habe. Daher weiß ich nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Hab versucht, zu fotografieren, aber darauf erkennt man noch weniger.

Nun habe ich öfters in Zusammenhang mit diesem Test von der Verdunstungslinie gelesen. Meine zweite Linie ist jedoch zartrosa. Wäre ein Verdunstungslinie nicht farblos? *hoff*

Ich denke, ich werde noch ein paar Tage warten müssen und dann nochmal testen. Hätte ich doch bloß die Finger von dem Test gelassen.. aber ihr wisst ja wie das mit der Ungeduld so ist.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG, Nicole

 
3 Antworten:

Re: ES+10/11 und mit Presense getestet

Antwort von dieholde am 15.06.2015, 7:49 Uhr


Warte noch mindestens 2 Tage und dann teste nochmal und dann siehste die Linie schon viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und mit Presense getestet

Antwort von Melinchen050812 am 15.06.2015, 7:54 Uhr

Würde auch sagen noch 2 Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und mit Presense getestet

Antwort von Nickimum0306 am 15.06.2015, 10:30 Uhr

Ja, ich denke, ich werde am Mittwoch nochmal testen.
Habe gerade in meinem Wahn den Test "auseinandergebaut" und ja, es ist definitiv eine zweite rosa Linie zu erkennen. Ich würde mich so gerne freuen, aber dazu ist es mir einfach noch zu unsicher.

Oh man, am Wochenende hat mein Mann noch gesagt, ich sei "anders". Hatte keine Lust auf GV, Brüste schmerzen, Druck- bzw. Ziehgefühl im Unterbauch, aber könnte ja auch alles PMS sein, obwohl ich eigentlich bewusst vorher nie PMS wahrgenommen habe, aber naja, wenn man hibbelt achtet man ja auch viel mehr auf sowas und da hört man ja auch gerne mal einen Floh husten..

Ich werde mich die Tage nochmal melden. Vielleicht sitze ich dann ja bereits im Februar (oder Anfang März-) Bus

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.