Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 22.10.2016, 9:11 Uhr

ES+1/2/3?

hi leute ich weiß mache mich etwas verrückt,trotzdem lässt es mir keine ruhe.haben seit MI gesetzt frage ist trotzdem,wann eigentlich mein ES war?tempi war ja DI&MI etwas angestiegen,DO,FA&heute tempi gleich.also muss mein ES laut einschätzung gestern gewesen sein?ich warte nun einfach ab entweder,es hat geklappt oder nicht.

 
7 Antworten:

Re: ES+1/2/3?

Antwort von ziyal am 22.10.2016, 9:34 Uhr

Zeig nochmal bitte deine kurve!
Obwohl es wirklich unerheblich ist, wann "genau" er war, ihr habt ja offensichtlich passend die herzen gesetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von bellastella83 am 22.10.2016, 9:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 9:56 Uhr

Die tempi steigt doch normelerweise nach dem ES, also müsste er mo oder di gewesen sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von bellastella83 am 22.10.2016, 10:07 Uhr

hi mein test war aber erst am MI richtig fett positiv.DO&FR auch positiv,daher denke ich mein ES müsste DO oder gestern gewesen sein,heute wäre zu spät glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 10:15 Uhr

Ja das kann sein! Meiner war auch do &513;
Dann drücke ich dir mal auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von freiwildgirl91 am 22.10.2016, 10:53 Uhr

Huhu eigl geht die tempi 2/3 tage nach dem Eisprung hoch manchmal sogar gleich am nächsten Tag.
Wenn die tempi also morgen steigt kann es sein das du nen es hattest.

Häng dir mal meine "Kurve" ran.
Habe erst ab Dienstag gemessen, weil ich nur raus finden wollte wo ich stehe, aber der Anstieg und die hohe tempi spricht bei mir eindeutig für den Eisprung denke mal das er am sam oder sonntag war oder auch erst montag.

Aber so sollte die tempi dann hoch gehen !

Http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36899

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1/2/3?

Antwort von ziyal am 22.10.2016, 14:37 Uhr

Hmm. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, bis dir die Kurve den ES anzeigt.... Dazu müsste die Temperatur nämlich langsam mal steigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.