Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia851 am 07.08.2017, 8:50 Uhr

ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

ERFAHRUNGEN mit AVA Armband ???

Hallo :)
Ich habe über YouTube von dem neuen Fruchtbarkeits Tracker Ava Armband gehört.
Hat jm. Bereits Erfahrungen damit?
Oder möchte seines verkaufen?
Warum kann man nur mit Kreditkarte zahlen, kein PayPal?
Warum keine Rückgabe in OVP und Erstattung möglich? (Außer bei Materialfehlern)
Schade ist auch, dass man nur 1 Jahr Garantie drauf hat, und sich die Batterie nicht wechseln lässt. Es soll wohl im Normalfall über 1 Jahr halten, aber was dann?
Eine Hotline gibt es dort nicht, ich habe per Mail dort angefragt, aber vielleicht hat jm von Euch noch Infos dazu??

LG

 
5 Antworten:

Re: ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

Antwort von Luedde0815 am 07.08.2017, 20:05 Uhr

ich hab neulich zufällig von dem armband gelesen. aber nachdem ich so gar keinen zyklus ohne stimulation habe, bringt mir das teil nichts.
hätte ich nen zyklus, hätt ich es ausprobiert.

kann dir aber leider keine deiner fragen beantworten. sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

Antwort von Ylva83 am 08.08.2017, 10:54 Uhr

Guten Morgen... ich habe heute mal dazu gegoogelt... also soo hört sich das schon sehr interessant an... mich würde auch interessieren ob wirklich schon mal jemand damit positive Erfahrungen gemacht hat und ob es wirklich diese Test gab in dieser UNI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

Antwort von Ylva83 am 08.08.2017, 10:56 Uhr

https://www.medinside.ch/de/post/diesen-zwei-schweizer-medtech-projekten-wird-besonders-viel-zugetraut

meint ihr dass dieser Beitrag "echt" ist oder nur ein Verkaufsfeak??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

Antwort von Sophia851 am 08.08.2017, 19:38 Uhr

Ich habe das Armband gestern gekauft und freue mich rieeeeeesig drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERFAHRUNGEN mit AVA Armband

Antwort von Sophia851 am 08.08.2017, 19:39 Uhr

Ich habe das Armband gestern gekauft und freue mich rieeeeeesig drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.