Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineche am 26.01.2016, 11:45 Uhr

Durch Clomifen längeren Zyklus

Huhu Mädels

Ich hatte meinen ersten clomi Zyklus bin aktuell bei zt 34 sonst liegt er bei 30-31tagen..Ein test beim Arzt war negativ an zt 30.

Hmm kann sich das alles so sehr verschieben? ?

 
1 Antwort:

Re: Durch Clomifen längeren Zyklus

Antwort von Pupsi29 am 26.01.2016, 12:32 Uhr

Hallo,bei mir war alles gut. Hatte max. Zyklus von 34 Tagen vor Clomi. Mit Clomi war er 30 Tage oder so. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Zyklus

Hallo ihr Lieben ich hatte mich ein bisschen zurück gezogen aber ich habe eine Frage. Dieser und der letzte Zyklus sind total durcheinander. Sonst hatte ich immer ein Zyklus von 27/28 Tagen. Jetzt zeigt mir der CB Fertilitätsmonitor schon 16 Tage hoch an ohne ein Maximal ...

von Claudsch85 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze 2. Zyklushälfte, was tun?

Habe seit gestern rosa Schlieren am Toi. Heute dann leichte SB. Ich vermute, die Mens wird morgen kommen. Bin dann erst ES+12, d.h. meine zweite Zyklushäfte ist wieder sehr kurz. Im letzten Monat kam die Mens schon bei ES+10. Nehme seit der AS im Oktober MöPf ein. ...

von Kashmir80 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlässlichkeit Zyklusblatt

Guten Morgen Zusammen, als ich heute Morgen meine Daten ins Zyklusblatt eingetragen habe, hat dieses mir den Eisprung am 11. Januar, den 18. Zyklustag gezeigt... Ist dieses Programm relativ verlässlich... ? Heute morgen habe ich allerdings plötzlich vermehrten Ausfluss in ...

von Marlene1989 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer zyklus...

Hallo Ich benutze jetzt den 2.zyklus den cleareblu monitor. Letzten Monat hat er mir max an tag 14 und 15 angezeigt.mittelschmerz hatte ich da auch. Bis jetzt ,bin zyklustag 11 nur hoch.dienstag u Mittwoch mittelschmerz und viel ...

von Minni1706 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komme nicht an Zyklusblatt

Hallo Zusammen, wie oben schon erwähnt, komme ich nicht an mein Zyklusblatt. Ich kann die erste Seite normal öffnen, aber wenn ich auf Kurve anzeigen gehe, die erste Seite total verzogen angezeigt... Was kann das sein und ist das bei Jemandem noch so?? Wie kann ich ...

von Marlene1989 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusende???

Habe heute an ES+13 einen Frühtest gemacht und er war neg... Ist der zyklus vorbei? Hab noch immer recht viel ZS und mal zwickts und dann wieder nicht... Das macht mich ganz verrückt Ich kann mich garnicht konzentrieren... Vergesse alles ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.