Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 18.09.2014, 17:23 Uhr

dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Eine Frau hatte wohl Sex und erzählte dann Sie ist davon schwanger geworden, wusste es aber schon nach 6 Tagen durch einen Test. Heute 10 Tage nach den Sex erzählt sie, dass sie beim FA war und da kein Herzschlag ist und kein Embryo und der Arzt sagte sie hat ne FG.
Mich kotzt sowas soo an!!!!!!
Es gibt so viele Frauen denen es wirklich passiert, mir eingeschlossen. Sone hohlen Weiber machen mich echt fertig.

 
10 Antworten:

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 17:43 Uhr


Da fällt mir persönlich überhaupt nix mehr zu ein. Das ist eine Ohrfeige für alle Frauen die traurigerweise schon eine/ mehrere Fehlgeburten im leben erleiden mussten!
Sag lieber nichts weiter dazu, so sehr ärgert es mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und grausame auch wie das was im Hh Hbf passiert ist! :(

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 17:52 Uhr

Schrecklicher Fund von 2 Babyleichen im Hamburg Hauptbahnhof. Im Schliessfach. Frau haben sie schon, waren nicht die ersten Babys die sie umgebracht hat.

Da sieht man mal wieder das die die keine Kinder verdient hätten, die im Galopp verlieren.
So unter aller Sau, wir üben ewig um den Kiwu zu erfüllen und so eine tritt das leben mit Füssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Baby.2013 am 18.09.2014, 18:01 Uhr

Bei mir in der nähe wurden ca. 10 Jahre 3 Säuglinge eingefroren und eines auf der Müllkippe gefunden und 20 km weiter ist der Sternipark. Und was bekommt die alte mit den 3 Kindern 9 Jahre Knast mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 18:09 Uhr

Wo bleibt da die Gerechtigkeit , bitte?
Bei uns die ist nun in die Psychiatrische Anstalt gegangen.
Ich finde nach einem Vorfall in dem eine Mutter ihr Kind umbringt sollte gleich eine Sterilisation erfolgen. Ja ist krass aber es hätte 2 Babys das erspart. Nun hat sie 3 unschuldige Babys auf dem Gewissen und wahrscheinlich unzurechnungsfähig, wurde beim ersten Mal schon verurteilt.
Mein Gott, wieviele Paare würden so ein Würmchen Adoptieren und wären dankbar. Nur Ungerechtigkeit in meinen Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Pupsi29 am 18.09.2014, 19:51 Uhr

Solche Frauen gehören zu genäht da unten,tzzzz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von jezsteven am 18.09.2014, 19:51 Uhr

Das geht garnicht ...
Da kommt on einem ja die Wut hoch wenn man so etwas liest
Keine Ahnung von nichts ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Nicole_Meyer am 18.09.2014, 22:49 Uhr

Was die Kindsmörderinnen angeht, habe ich kein Verständnis, aber ebensowenig wie für diese mittelalterlichen Revanche-Fantasien.

Es dürfte doch jedem klar sein, dass frau für solche Taten psychisch gestört sein muss. Und dazu sollte es eine Behandlung geben.

Zumal ich mich immer frage, ob mal als Eltern / Lebenspartner etc diese Schwangerschaften nicht bemerkt? Oder nicht bemerken will? Und auch gar nicht wissen will, was danach passiert?

Was ist mit der sozialen Kontrolle? Nachbarn, Freunde, Hausarzt??? Keiner was gesehen?????


Und im Gegensatz zu den Eltern, die ihre Kinder jahrelang quälen, oft ja aus Hass oder Wut, töten diese Mütter aus Gründen, die wir nicht verstehen können (weil sie den Eindruck haben, der Partner wolle kein weiteres Kind oder ähnlichem). Dem könnte so leicht abgeholfen werden, ein Wort, ein Gang zur Caritas...aber sie haben das Gefühl, dass es keine Lösung gibt und spalten sich von der Schwangerschaft ab. Einige der Mütter haben völlig gut versorgte und geliebte ältere Kinder....

Sätze wie "unten zunähen" oder Rufe nach der Todesstrafe halte ich für nicht besser.

Und ich habe ein Kind nach ICSI - also auch kein Spaziergang mit mal eben schwanger werden.
Aber ich versuche, Menschen und ihr Handeln zu verstehen und ob es bösartig ist oder hilflos, macht für mich einen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal ein..

Antwort von bock1992 am 19.09.2014, 11:32 Uhr

Also bei uns 2 Dörfer weiter hatte eine Mutter sieben Babys umgebracht sie eingemauert im Blumentöpfen vergraben un der Mann merkte es angeblich nicht diese Frau kommt dieses oder nächstes Jahr wieder auf freien fuss sagten meine Eltern

Das ist aber schon ca 15 Jahre oder länger her


Ich find es einfach nur krank


Viele wünschen sich Kinder und andere bringen sie um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von anja&die**** am 19.09.2014, 12:25 Uhr

Schlimm und traurig ist es, besonders für diese kleinen Menschen,aber ich stimme Nicole zu.Viele Frauen die ihr Baby umbringen sind psychisch gestört, manchmal leiden sie auch unter einer Wochenbettdepression. Die, die ihre Kinder kaltblütig umbringen gehören wohl eher einer Minderheit an und sind auf jeden Fall auch krank. Natürlich wäre es besser und gesünder, wenn sie nicht mehr schwanger werden würden.Aber wir leben schließlich heute und nicht vor 70 Jahren- ein Glück!
Alles in Allem schlimme Schicksale und ich kann mir persönlich auch nie,nie vorstellen Hand an eines meiner Kinder zu legen.*brr*

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Antwort von Kekskopf am 19.09.2014, 16:14 Uhr

Eine Bekannte von mir erzählte mal, dass sie eine Ausschabung hatte, weil ein Down Syndrom sowie Wasserkopf und noch andere Behinderungen beim Ungeborenen festgestellt wurden. Ich war sehr betroffen und fragte sie, in welcher SSW das war (rechnete mit 23.-24. SSW, weil da ja dieser große Organ-US gemacht wird). Sie meinte dann, es wäre die siebte SSW gewesen. Ich fragte mehrmals nach und wurde mit der Zeit immer angesäuerter, genau wie sie, sodass sich eine hitzige Diskussion entspann, bis ich der Dame dann mal auseinanderlegte, warum es unmöglich ist, dass man in der siebten Woche solche extremen Behinderungen beim Ungeborenen erkennen kann. Da war sie dann ziemlich still am Ende...
Ich verstehe solche Frauen nicht... was will frau damit erreichen?!? Das ist ja fast wie ein Münchhausen-Syndrom...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.