Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fine-sunshine am 21.09.2014, 17:29 Uhr

Druck nach Predalon spritze

Huhu , mal ne Frage, habe am Freitag mit Predalon den ES ausgelöst, jetzt hab ich seid Samstag Nachmittag so ein starkes Druckgefühl beim Sitzen das sich bis in Po ausstrahlt.is das normal oder hatte das auch schon mal jemand nach einer Auslösespritze?würde mich über Antworten freuen;)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ist die Eisprung? Nach Predalon...

Hallo! Am 02.06.2014 war ich beim FA. US: Follikel R - 13 mm, L - 18 mm. GMSH gut. Am gleichen Tag hat FA mir Predalon 5000 gespritzt. Bis heute (04.06.2014) steigt meine BT nur langsam (02.06. - 36.45; 03.06. - 36.66; 04.06. - 36.71). Frage: wann ist Eisprung? Können ...

von Nadezda 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Frage hab: wenn Predalon noch nicht abgebaut ist dann würde doch ein

SST falsch positiv anzeigen oder??? oder könnte er auch negativ anzeigen obwohl eine SS besteht? ich frag nur weil ich eigentlich am DO ES+14 bin und ich zum BT soll, jetzt dacht ich wenn ich da bevor ich hingehe mit Morgenurin teste und negativ wäre, könnte ich mir den Weg ...

von lady26 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

sagt mal MUSS ich eigentlich zum BT in 2 Wochen nach Predalon Spritze?

oder kann ich selber auch testen? oder wird da was verfälscht? wenn ja kann ich mich dann drauf verlassen?? hab solche Angst wenn ich nach dem BT anrufe und ich wieder ein negativ bekomme....:-( so bin ich wenigstens daheim ...

von lady26 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Noch jemand mit GKS und Predalon/Utrogest????

Hallo, ich bin grade mal wieder ziemlich traurig - es hat diesen Zyklus wieder nicht funktioniert, trotz Predalon und Utrogest!? Gibt es noch jemanden hier, der Predalon und/oder Utrogest bekommt? Wenn die Hoffnung immer wieder zerplatzt - das tut so weh!!!??? Traurige ...

von ZwergNase1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

wielange predalon im urin?

wollte nur mal wissen ab wann so ein urintest überhaupt sinn macht wenn man an zt 12 predalon 5000 bekommen hat? ja bei mir ist es noch was hinne bis ich überhaupt testen kann aber jetzt frage ich mich schon ab wann ich testen kann ohne das mir das predalon einen streich ...

von molli78 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann Sex bei Predalonspritze?

Hallo, wir wollen jetzt noch ein Kind und hoffen bald in den nächsten Bus umsteigen zu können. Meine Name ist Kathi un wir haben bereits 4 kinder... Nun meine Frage: Ich habe von 6 bis 10 ZT Clomifen genommen und habe jetzt am Donnerstag um 16 Uhr einen Termin beim Fa, ...

von Clomi-2-Babywunsch-5 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Hi : -) Kann man sich Predalon selber mischen und spritzen?

Hi ich bin Denise und wir wollen jetzt ein 2. Kind. Ich nehme Clomifen und bekomme immer Predalon gespritzt, nun hat mir eine Bekannte gesagt das man sich das Predalon auch selber spritzen kann zum otimieren des Eisprunges. Das ist wohl aber ziemlich schwierig da es gemischt ...

von Kidsclub 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Guten morgen!!!!!! :-) :-) Und frage an Predalonerfahrene!

Huhu, stell mal tee/miclhkaffee in die runde Also ich kann es nicht fassen.... NMT+1!!!!!!!! Die Mens blieb mir fern Außer weiter die leichte übelkeit, rücken- Ul und Leistenziehen habe ich ...

von baby-1-2-3 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Habe gerade noch mal nachgerechnet! Morgen vor 2 Wochen um 19:00 Uhr habe ich die Predalon spritze bekommen. FA meimte ES wir in 32 stunden ca sein! Also war der ES dann Donnerstag sehr früh morgens bzw nachts gegen 3 Uhr... An diesem Donnerstag hatte ich aber am Nachmittag ...

von baby-1-2-3 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.