Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lafee8  am 09.07.2014, 0:39 Uhr

Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Hallo

Ich bin neu hier habe immer leise mit gelesen

Habe folgendes Problem

Und zwar habe ich ein Druck im Unterleib und es zieht bis zu Mumu Sorry

Ich hatte meine letzte Mens am 18.06.14 25tz

Mein es war am 30.06

Und seid Sonntag dieser Druck im Unterleib beim sitzen tut es auch weh es Uist unangenehm ..

Hatte das jemand von euch und war doch schwanger!?

Danke im Voraus für die Antworten

Lg

 
7 Antworten:

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von Engal81 am 09.07.2014, 7:16 Uhr

Ist es ein Druck oder ein Ziehen? Könnten vielleicht die Mutterbänder sein, die grade arbeiten ... Bei mir zog es seitlich immer ganz stark, und ich hatte ganz zu anfangs das Gefühl, die mens kommt ...
Wenn es nicht anders wird, würd ichs lieber abklären lassen ...
Nicht, dass es eine Blasententzündung oder so etwas wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von Lafee8 am 09.07.2014, 9:09 Uhr

Guten morgen

Blasen Entzündung IST es nicht weil beim Wasser lassen tut nix weh !

Heute morgen bin ich wieder mit diesem Druck aufgewacht kann ja nachts nicht schlafen ( also total unruhig ) das geht schon seid Tagen so :( ..

Wäre das nicht zu früh mit denn Mutterbänder?

Ich meine wäre ich wirklich ss ??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von SuperNika-2007 am 09.07.2014, 9:34 Uhr

hmmm meine letze Mens war am 13 Juni, Eisprung vermutlich am 4 Juli
seit gestern ziehen von Eierstöcke bins in die Nieren, Brust schwer und kribbelt innen, warte auch ab, aber komisch ist es schon. Wenn es PMS wäre warum so früh??? Meine Tage erwarte ich erst am 18 Juli

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von Lafee8 am 09.07.2014, 9:52 Uhr

Hallo

Pms hab ich eigentlich immer nach es ein Tag oder so .
Die brüste Tagen weh jetzt garnix . Ich muss mir jetzt von Freundinnen anhören was für hupen ich habe ..

Abwarten und Tee trinken für uns beide ..

Ich drück dir natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von SuperNika-2007 am 09.07.2014, 9:57 Uhr

Danke!
wann hast Du NMT?
bin selbst gespannt, ob es geklappt hat, aber brauche noch viel Geduld, das dauert noch über eine Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von Lafee8 am 09.07.2014, 10:10 Uhr

Mein nmt ist jetzt Sonntag

Ich weiß nicht innerlich denk ich mein Körper verarscht mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Antwort von Engal81 am 09.07.2014, 12:54 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es was Gutes bedeutet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durch Magnesium gar kein Unterleibsziehen mehr? (5. ssw)

Hallo ihr lieben! Ich bin total besorgt. Nach einem Windei mit Ausschabung im Januar in der 10. Woche, üben wir weiterhin für ein Geschwisterchen für unser großes Kind. Nun halte ich seit 5 Tagen einen positiven Test in der Hand, mache seitdem jeden morgen einen Test und ...

von Kristin2013 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen?!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch grad mal was Fragen. Meine Mens ist seit 2 Tagen zuende,jetzt hab ich seit heute Morgen unterleibsschmerzen. Das selbe hatte ich im letzten Zyklus auch schon. Die schmerzen sind so etwa 1Tag da,danach weg.(deswegen war ich auch nicht beim ...

von -Zauberbauch- 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Gewitter im Unterleib nach Eisprung?

Hallo zusammen, kennt das wer? Gewitter im Unterleib NACH dem Eisprung? Ich kann kaum sitzen, so schlimm ist das. Ein krampfartiges Gefühl und dabei noch total aufgebläht. Ist erst mein zweiter Übungszyklus, aber ich weiß, dass ich das letzten Monat nicht so hatte. ...

von Sunny2002 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen und ...

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid gerstern habe ich im rechten Unterbauch/ Leiste so nen ziehen und stechen aber nur wenn ich mich bewege.Mein ES hatte ich am 18.12. Kennt es jemand von Euch?Kann eine SS bestehen? Bei meiner ersten SS hatte ich solche ...

von Mari 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stiche im Unterleib

Hallo meine Lieben, meine OP ( Eileiter frei machen ) ist jetzt genau 4 Wochen her. Meine Periode hatte ich auch schon wieder 1ter Tag der richtigen Blutung war der 31.10. Wir dürfen auch wieder ,was wir auch tuen

von Sille20 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Haben heute standesamtlich geheiratet! Morgen dann noch in der Kirche! Weiß nicht, ob es vom Streß kommt, aber seit einigen Tagen habe ich voll die Unterleibsschmerzen. So, als wenn jeden Moment die Mens kommt! Bin heute ES+10! Hatte ...

von insala 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

mega unterleibschmerzen

ich muss mal ein heul post los werden ich habe seit heute mega unterleibschmerzen so stark das mir schon richtig übel wird.ich fühl mich garnicht gut. bin heute erst ES+5 und habe ein mega druck auf dem schambein und mega stechen das ich jedesmal auf toilette renne und ...

von Vani89 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib...

... und das schon seit zwei Wochen, aber sonst keins der üblichen Anzeichen für eine Ss, keine Übelkeit und keine empfindlichen Brüste. Letzte Woche hab ich mich wider besseres Wissen zu einem Test hinreißen lassen, der natürlich negativ war, aber langsam keimt die Hoffnung ...

von greenisland 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen halten an...

Huhu, hab jetzt schon seit dem 18. Unterleibsschmerzen. Letzte Mens war ab dem 2.5., am 18. dann abends plötzlich starke Schmerzen, aber nur so ca. eine halbe h, dann weg. Ab dem Tag darauf gings dann los. Ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme und die kommen ...

von Fischstäbchen 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.