Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 26.10.2014, 16:03 Uhr

doppelherz Folsäure

Hallo hallo...nehme die doppelherz Tabletten. Für mutter&stillende....diese haben am Tag (2kapseln) eine Folsäure von 600 . Reicht das momentan wohl oder sollte es mehr sein?

 
10 Antworten:

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 16:07 Uhr

Keine Ahnung,ich nehme das aus der Apotheke "Folio",is extra für Kiwu.. Bei Präparate aus Drogeriemärkte weiss ich nicht genau,da bin ich vorsichtig wenn Kiwu besteht,was Folsäure betrifft. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von lany89 am 26.10.2014, 16:16 Uhr

Wo viel ist denn dadrin an Folsäure?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 16:23 Uhr

Hat 800 er Dosierung. Es gibt dann noch eins ab der 13.Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Saso1974 am 26.10.2014, 16:23 Uhr

Hallo,
nehme auch folio. Gibts mittlerweile auch schon bei Rossmann hier in H.H.
Da sind 800 Folsäure drin, 8 B12 und Jod.
Find das schon gut bei der winzigen Tablette.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 16:40 Uhr

Ja welches Saso? Du kommst aus Hh? Ich komm aus der Nähe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Saso1974 am 26.10.2014, 17:31 Uhr

Pupsi, langsam wirst du mir unheimlich. Wir haben echt einiges gemweinsam Nehm auch die Foli, der Bahnhof Altona Rossmann hat die mittlerweile auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von lany89 am 26.10.2014, 17:53 Uhr

Unser rossmann nicht...wie viel kosten die im rossmann und in der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 19:46 Uhr

Das Folio was ich per Bild dazu gefügt habe,echt? Da muss ich mal nach sehen. Was sagt der preis? Innerhalb Apotheke kosten die fast neun Euro..
Wohnst in Altona? Da hab ich mal gearbeitet (Eimsbüttel-Schulterblatt) komme aus Kreis Pinneberg :-D finden ich ja klasse :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Saso1974 am 26.10.2014, 21:59 Uhr

Die kosten da etwa 7,50.
Pinneberg, mhh da wohnt eine Freundin von mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelherz Folsäure

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 22:05 Uhr

Also günstiger. Na da muss ich mal bei meinem rossmann gucken,wäre ja toll :-) ich wohne in tornesch,is noch n Stückchen weiter. Bin begeistert,soo klein is die Welt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

folsäure

Hallo, würd gerne mal wissen wie ihr zu den Präparaten steht. Dazu muss ich sagen dass meine Tochter eine Woche vor Entbindungstermin eingeleitet wurde weil die Ärzte und Hebammen meinten sie würde zu groß werden wenn wir weiter warten (wollte spontan entb.) Eine Hebamme ...

von würmchen13 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure-welches Präparat?

Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren, welches Präparat ihr nehmt bei Kinderwunsch. Ich werde bald anfangen, Folsäure zu nehmen. Aufgrund meiner Epilepsie wurde mir vom Arzt empfohlen, schon vor der Schwangerschaft damit anzufangen mit mind. 5mg pro Tag. ...

von blacky1981 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Durch Folsäure Zyklus verschoben worden?

Hallo Habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Meine Freundin hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, immer alle 30/31 Tage. War beim Doc ob alles ok ist zum schwanger werden, und hat das ok bekommen, passt alles. Sie hat dann begonnen die Folsäure zu ...

von Wunschkrümmel3 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Vor kurzem hab ich mir VitaVerlan geholt, das hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft. Nun scheint sich aber doch noch die Menstruation anzukündigen und ich frage mich, ob ich die Folsäure durchnehmen sollte oder es ab ES reicht - wobei ich ja einen extrem ...

von ColdEyes 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo Mädls, ich habe 2012 unseren ersten Sohn bekommen und wir denken gelegentlich über einen zweiten Krümel nach ;-) Wir verhüten nicht mehr, legen es aber auch nicht direkt darauf an. Meine Frage: Sollte ich doch jetzt schon Folsäure nehmen falls ich doch schwanger ...

von Mami1412 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

@alle die mir zum Thema Folsäure geantwortet haben

Habe euch geantwortet weiter unten:-) Danke nochmals an alle:-) liebe Grüsse nichtperfekt75 PS. Wann geht Ihr zum Arzt wenn der Test positiv zeigen sollte? Viele empfehlen dann noch mindestens 2-3 Woche. zu warten im schwangerenforum. Wegen frühabort und so ...

von nichtperfekt75 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

etwas Panik nehm ich zu wenig folsäure Kinderwunsch?

Hallo, jetzt nehme ich seit 2 Wochen 400 Folsäure und nun hab ich gelesen, dass das viel zu wenig ist bei Kinderwunsch. Man sollte 800er Folsäure nehmen. Wenn jetzt die mens nicht kommt dann hat das baby doch definitiv einen neuralrohrdefekt weil ich zuwenig genommen habe ...

von nichtperfekt75 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure bin ich zu spät dran?

Hallo, mein Mann und ich hatten ja letztes Wochenende WG. Eisprung der am montag o. dienstag war GV. Jetzt nehme ich aber erst seit Montag folsan. :-(. Wenn ich jetzt schwanger wäre reicht das um diesen neuralrohrdefekt zu verhindern? Ich meine seien wir mal ehrlich wie ...

von nichtperfekt75 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und co

Hi! Hab da mal (besonders) ne Frage, an die, die schon lange üben. Nehmt ihr die ganze Zeit schon Folsäure und wenn ja welches Präparat? Mich interessiert da, ob ihr eher ein Kombivitaminpräparat nehmt und wie hoch die Folsäure ist. Ich nehme nun seit über 9 Monaten ...

von Sullira 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frege bezüglich folsäure

habe grade antwort von Dr. Bluni gelesen und habe da eine frage.. Hier der antwort: Liebe Agnes, das mit der Folsäure ist schon richtig, aber hier bitte nicht das Jod vergessen. Der Mönchspfeffer kann unter Umständen zur verbesserten Zykluseinstellung genutzt werden, aber ...

von agnyte3 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.