Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 17.11.2014, 17:08 Uhr

doofe ungewissheit...

War heute morgen beim doc... Blut abgenommen und us..
US sah man natürlich noch nix... habe Grad die Ergebnisse vom Blut bekommen... sie kann mir kein ja und kein nein geben... die werte sind noxh zu niedrig... so wie sie es im kopf hatte hcg bei 7 und progesteron bei 4 oder 5.... also noxh sehr am Anfang... soll in na Woche noch Mal wieder kommen zum erneuten Testen.... wie unbefriedigend.... :(

 
2 Antworten:

Re: doofe ungewissheit...

Antwort von Samily am 17.11.2014, 22:13 Uhr

Na das ist ja doof.. schon komisch das der Wert nicht so recht steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe ungewissheit...

Antwort von emilyjoy am 18.11.2014, 5:15 Uhr

Keine sorge vllt hat sich der eisprung verschoben, oder die einnistung...alles möglich...drück die daumen das de nächste woche ein positives ergebnis bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.