Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Huddi  am 18.12.2014, 7:39 Uhr

Donnerstagskurve

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich nur Stillemitleserin aber heute wollte ich euch mal meine Kurve zeigen.

Ich messe diesen Monat das erstmal und finde sie sieht gar nicht so schlecht aus. Ich bin mal gespannt wo das hin führt.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=23502&hinweis=1

Euch einen schönen Tag

Lg Judith

 
6 Antworten:

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 18.12.2014, 9:10 Uhr

Hu,der linken funktioniert nicht.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Huddi am 18.12.2014, 9:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23502

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Julefabi2010 am 18.12.2014, 10:28 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht tatsächlich sehr gut aus. Triphasisch ist sie schonmal wenn die Temperatur jetzt so schön oben bleibt wie sie jetzt ist.

Viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 18.12.2014, 10:49 Uhr

Zt 20 könnte man raus nehmen. Eisprung denke ich war Zt 21. Herz ist recht weit vorne. Mh,wäre dennoch ne.Chance,vielleicht hast ja doch Glück. Man sagt ja,ein zwei Tage vor Eisprung.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Huddi am 18.12.2014, 11:11 Uhr

Aber wie viel Tage vor ES ist der Ovu Test den Positiv? Wenn ich den Wert raus nehme und der ES am 21 war, dann war der Ovu Test dreifache vorher positiv und dann wieder negativ geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 18.12.2014, 12:35 Uhr

Kommt immer drauf an,bei mir sind es zwei bis drei Tage vorher. Und der ovu zeigt immer nur einen Tag positiv an. Man sagt 12-36 Std nach positiven ovu ist dann der Eisprung. Und da mein ovu Bus spät abends positiv bleibt und am nächsten morgen wieder negativ ist,ists meist am übernächsten tag mein Eisprung. Das kann man bei anderen Frauen nie genau beurteilen,weil bei jedem anders ist. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.