Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 04.12.2014, 10:10 Uhr

Donnerstagskurve ;-)

wer ist denn schon alles nach dem Eisprung?
hängt doch mal eure Kurven mit dran! :-D

Ich vermute daß mein ES am 18. ZT war und nun bin ich gespannt wie es weitergeht.....
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23376

LG Isaunddrei

 
6 Antworten:

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von Skyla am 04.12.2014, 11:58 Uhr

hui - was war denn an ZT 17 bei dir los? ;) Da geht sie ja (an/vor?) ES nach oben (statt eher nach unten). ;)

Bin auch nach ES, aber wie gesagt ja nicht am Hibbeln, bloß Zyklus beobachten. Dieser Zyklus ist sowieso komisch und doof. ;D

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23351

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von isaunddrei am 04.12.2014, 12:02 Uhr

@Skyla
bei Zyklustag 17 hatte ich ja schon den ES vermutet und war total am boden als die Temp am nächsten Tag wieder unten war....naja....nun geht sie ja langsam hoch! :-D

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von h0bbes am 04.12.2014, 21:42 Uhr

Hier meine Kurve.

Bin sehr sicher, dass es nicht geklappt hat, weil das Herzeln auf Befehl nicht so richtig geklappt hat... Äh, ja.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von Skyla am 04.12.2014, 21:58 Uhr

... die sieht aber verdammt gut aus, deine Kurve ... !!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von h0bbes am 04.12.2014, 22:20 Uhr

Huch, ja?!?

Ich dachte, diese Hochlage sollte frau eigentlich immer im Zyklus haben - unabhängig von schwanger oder nicht?!? - Habe hier (zu) viele Kurven gesehen, die wunderbare Höhen erklommen haben, aber dann steil gefallen sind...

Mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht. ;)

Danke für deine Einschätzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve ;-)

Antwort von Skyla am 04.12.2014, 22:44 Uhr

Ja, das stimmt schon - man kann jetzt noch nicht wirklich was "prognostizieren". ;) =/ Aber nein, sehen nicht alle oder mehrheitlich so (gut) aus - diverse Kurven.

Klar, sie kann auch nochmal fallen ..., aber bisher sieht sie sehr gut aus. :)

Soll schön oben bleiben! ;)


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.