Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 11.01.2015, 16:05 Uhr

doch nicht schwanger???? zum kotze

War in der Klinik lt der Blutwerte und des Urin dort und Us nicht schwanger . aber tempi bkeibt oben und keine Mens in sicht. verstehe ich alles nicht. der test war doch zu hause positiv.

 
8 Antworten:

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 16:06 Uhr

Hab dejavue.. Hatte ich weiter unten schon nen Beitrag gehabt.. Nimm mal bitte Clearblue (digital),die sind sehr sicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Maskottchen am 11.01.2015, 16:08 Uhr

Warte erstmal ab.
Das ihr Urin Test negativ ist kann daran liegen weil meistens die Praxen und Kliniken 50er benutzen. Ok das der Bluttest auch negativ ist, dafür hab ich keine Erklärung.
Und im US kann man auch noch nichts sehen, dafür ist es doch viel zu früh.
Man sieht höchsten eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Saso1974 am 11.01.2015, 17:00 Uhr

Ohh mann

ich würde auch sagen abwarten. Stimmt die Tests sind 50er in den Praxen. Hat man dir den Wert denn genannt vom Bt? Wahrscheinlich noch nicht hoch genug um sicher ss zu sagen. Ich halte dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Butterfly06 am 11.01.2015, 18:13 Uhr

Doch hab ne Liste der Werte usw mitbekommen, aber angeblich nichts aussagekräftiges um eine SS zu bestätigen, auch im US nichts erkennbar...

Ich muss dazu sagen das ich zweimal Urin abgeben sollte, das erste mal gab es einen Fehler, beim zweiten Mal negativ lt. der Klinik.

Aber auch der Test von heute beide zeigen etwas positives an- es gibt doch keinen positiven SS Test und man ist nicht schwanger , oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von sterntaler82 am 11.01.2015, 18:46 Uhr

Doch gibt es leider ich glaub eine biochemische schwangerschaft nennt man so etwas.
Das halt etwas versucht hat sich einzunisten und es nicht geklappt hat .
Aber ich glaube skyla und co können das besser erklären.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Butterfly06 am 11.01.2015, 21:54 Uhr

Danke.. werde ja sehen, was daraus wird.........Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von SuperNika-2007 am 11.01.2015, 23:31 Uhr

Bei meiner freundin war zweimal so der fall und es war eine heranwachsende zyste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nicht schwanger???? zum kotze

Antwort von Bambi1983 am 13.01.2015, 9:00 Uhr

Hallo Guten Morgen Butterfly.
Schleiche mich mal vom dem Kiwu Behandlung Forum ein.
Ich hatte sowas 2011.
Da war es eine zyste , 8 cm groß.
Musste entfernt werden.
Hast du auch schmerzen?
Bei mir schlug Zuhause die ganzen Tests positiv an.
Ich habe mich sehr gewundert, da ich nur mit Künstlicher Befruchtung schwanger werden kann.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?!

Guten Morgen Mädels! Ich hatte vor einigen Tagen schon mal was gepostet. Hatte die letzten Monate einen 26 Tage Zyklus. Bin heute bei Tag 29. Hatte meinen ES am 17./18. ZT... also bei ES+11/12 Ich wollte mich ja dieses Mal nicht verrückt machen, aber ich hab's nicht ...

von erdbaerchi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Ich hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen. Mein Zyklus wechselt momentan als von 25-26 Tage. Nun hab ich seid Tagen ziehen im unterleib. Eben hab ich von Viola nen frühtest gemacht aber nicht mit morgenurin. Was würdet ihr sagen. Wäre ein absulutes ...

von sweetygeli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.