Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 13.05.2016, 18:31 Uhr

diffuse schmerzen

ich schon wieder....
....habe heute schon den ganzen tag so komische diffuse schmerzen auf der linken bauchseite. fühlt sich ziemlich ähnlich an zu den schmerzen die ich letztes jahr mit der eierstockzyste hatte - nur irgendwie "voluminöser".
diese art schmerz habe ich schon ein paar mal gehabt, das hat sich dann nach einem tag wieder gelegt. wann das zeitlich war (wie jetzt um den ES rum) kann ich nicht sagen - aber kann das ein mittelschmerz sein??

 
3 Antworten:

Re: diffuse schmerzen

Antwort von Saso1974 am 13.05.2016, 19:07 Uhr

Hallo,

ja kann es sein....
Ich habvor ein paar Tagen auch undefinierbare Schmerzen. Fühlte sich an wie Muskelkater aber nur im unteren Bereich
Den Ms gatte ich bisher auch nur 2 mal das andere mal warr es ein ziehen oder pieksen auf der rechten Seite. ..

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diffuse schmerzen

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2016, 20:40 Uhr

Hallo,ich hab das auch schon seit ca 5 Jahren. Heute weiß ich aber,dass es der Es ist. Wenn das Ei gesprungen ist,lässt es nach. Aber die Schmerzen tun höllisch weh im ganzen unteren Bereich,so Druckschmerz. Kann man eigentlich schwer beschreiben. Bist also nicht die einzige. ;-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diffuse schmerzen

Antwort von ziyal am 14.05.2016, 9:57 Uhr

gut zu wissen, dass man damit nicht allein ist! hab heute Nacht mit der Wärmflasche gekuschelt u es scheint heute besser zu sein. das beeinträchtigt einen ja schon ein bisschen. scheiß zyklusbeschwerden - weiß schon wie das wieder läuft: vom MS nahtlos in die PMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Niesen im UL

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei ES+9 und habe seit heute Nacht ULschmerzen also wahrscheinlich wieder PMS. Da ich seit ES heftig erkältet bin musste ich eben heftig Niesen und hatte dabei starkes Ziehen im UL. Kennt ihr das auch paar Tage vor der mens ? Liebe ...

von Tobecontinued 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit donnerstag so ein häftige ziehen das ich mich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. heute morgne beim herzeln hat es ein paar mal in der mumu gepickst und ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Guten morgen Einige von euch hatten ja meinen ss test gesehen. Meine Periode sollte normal morgen iwann kommen. Einen Termin habe ich nächsten Freitag beim FA. Jetzt hatte ich gestern abend Krach mit meinem Mann und habe seit dem an abwechselnd linke und rechte Seite im ...

von kitty2000 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6  Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Problem.. schmerzen.. hilflos..

Guten Tag.. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.. Ich bin nun an Zyklus tag 12 angekommen.. vorgestern hatte ich zervix Schleim der aussah wie Eiweiß und spinnbar war drei Tage vorher hatte ich mit meinem Mann geherzelt und auch an diesem Tag.. Eigentlich ist ...

von Mäusken0302 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo an alles Mein ovu war heute Morgen dick fett positiv. Hatte vor etwa einer std noch meinen MM abgetastet der weich ist. Nun habe ich seit einer halben std Mittelschmerzen. Kann das der ES sein oder doch durchs abtasten? Hatte ich sonst eigentlich nicht bzw nicht ...

von Mama2007@08 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Es Schmerzen jetzt schon

Hab ja übermorgen Us Termin beim Fa wegen Folikel gucken. Ich merke aber jetzt schon dazent den Druckschmerz im Unterbauch. Ich hoffe,dass der Es bis Mo vormittag noch dauert. Ich würde ja so lachen.... Laut Sprechstundenhilfe ist Zt14 ja völlig ausreichend. ...

von Pupsi29 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.