Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 28.11.2016, 8:56 Uhr

Diesmal ist es anders

Mir ist aufgefallen das diesmal paar Sachen anders sind im Zyklus.
1. Mich hat es null gestört das die Mens kam
2. Mein Schweißgeruch hat sich vor dem Eisprung schon verändert.
3.Nach der Mens habe ich geträumt das ich positiv teste.
4. Total ungeduldig vor Eisprung (zum bekloppt werden).
5. Mein Mann hatte diesmal mehr Lust um ES wie sonst.
6. Nachdem ES völlig gelassen und mache mir kaum gedanken ob es geklappt hat oder nicht.
Und zum 7. Ich mache mir gedanken wie eine die schwanger ist, z.B. welches Bett und was ich noch brauche und wie ich dann alles mache wenn das Baby dann da ist usw.

In ca einer Woche weiß ich ja ob es geklappt hat oder nicht :-). Wie immer bin ich positiv eingestellt, bis ich ein Anzeichen für Mens habe.

 
5 Antworten:

Re: Diesmal ist es anders

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 9:16 Uhr

Huhu Daumen sind gedrückt. Sag mal bei dir sind die ovus doch auch immer 3 tage positiv beim es oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist es anders

Antwort von nenchen85 am 28.11.2016, 9:36 Uhr

Wow, so viele Ubterschiede. Ich drück die Daumen.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist es anders

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 9:37 Uhr

Guten Morgen :)

also ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Die Gedanken wegen des Bettes usw. mache ich mir so oder so die ganze Zeit. Ich liebe es mir vorzustellen, wie das mit einem 2. kleinen Wurm wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist es anders

Antwort von KatzeKira am 28.11.2016, 10:05 Uhr

Ja sind sie voll doof :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist es anders

Antwort von Tiii am 28.11.2016, 11:23 Uhr

Vielleicht ist es dieses mal sogar wirklich eine SS. Bis die ersten Anzeichen kommen, Bin ich auch noch positiv eingestellt. Aber dann… Eher weniger.
Ich bin ja fast so wie du, ES+7.
Im letzten Zyklus Fing es bei ES +9 an.
Also noch zwei Tage gute Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.