Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MisuMisu am 09.07.2014, 9:27 Uhr

Dieses Warten...

... macht mich ganz wahnsinnig.

Für mich ist es der erste Zyklus, auf den ich mich bewusst einlasse. Sprich ich versuche den ES genau zu bestimmen anhand meiner Handyapps sowie mit Hilfe der Ovus.

Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, am liebsten alles jetzt und sofort. Damit fällt mir das Warten sehr, sehr schwer.

Mein Zyklus ist durchschnittlich 32 Tage, mittlerweile bin ich bei Zt13 und laut der Packungsbeilage brauche ich erst am ZT16 anfangen zu testen... ist das nicht zu spät?

Allerliebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Dieses Warten...

Antwort von mimi77 am 09.07.2014, 9:43 Uhr

Gehe ans warten eher relaxt...,u.gehe auch davon aus das es nicht klappt,hört sich doof an,aber dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß...,u.ob ich mir das selber glaube,hm ich weiß nicht versuche es zumindest...
Habe diesen Zyklus auch das 1.mal mit CB begonnen,da die Länge nur 24/25 Tage ist sollte ich Tag 6beginnen,an ZT7 war dann der blinkende u.Tag9 der konstante Smiley also hat es gepasst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.