Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 15.05.2017, 17:46 Uhr

Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

...oder ist das zu hart formuliert?
ClaudeMi hat mal geschrieben dass das hier langsam einer Selbsthilfegruppe ähnelt. Wenn das so weitergeht mit Sicherheit.
@Bella das hat mich wirklich getroffen. Ich würde gerne die passenden Worte für dich finden aber ich kann dich einfach nur virtuell in den Arm zu nehmen. Es tut mir so wahnsinnig Leid und ich bin einfach nur traurig.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Raum zum trauern

 
8 Antworten:

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 18:20 Uhr

ich verstehe die Welt grade selbs nicht mehr.
meine Mama versucht noch mich aufzumintern und abzuwarten wie die Werte sind,
aber wie gesagt ich weiss ja wann ES war und meine SSt waren ja paar Tage vor NMT schon pos.also müsste es schon def entwickelt gewesen sein.
ich finde das alles grade so unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von Sweety1986 am 15.05.2017, 19:09 Uhr

Hallo Bella, leider ist dein Beitrag weg...
Was ist denn passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 20:09 Uhr

Bella hatte keinen eingenen Post. Schau mal bei Pfaeffi...

Scheiße passiert, und zwar diesmal leider unserer Bella. Aber Klaas, das liegt ja nicht am Forum. Wir hatten letzte Woche 4 positive Tests, okay - nur 2 von bekannten Namen. Aber immerhin! Für alle anderen ist das Forum Rückhalt - hier wird man verstanden, zumindest irgendwie und in jedem Fall besser als bei Freunden, die nicht in derselben Lage sind. Die Beschreibung sagt ja schon, dass sich hier Leute treffen, die nicht sofort Glück hatten.

Also Leute, an alle: schön, dass es euch/uns gibt!
Und wenns dann doch auf ne Selbsthilfegruppe hinaus läuft: "Hallooo, ich bin Claudia, 33 Jahre alt und muss mir gleich schon wieder ne Nadel setzen..." ;)
Nie ganz aufhören zu lächeln! Und WENN die Scheiße passiert, geht es irgendwann auch wieder bergauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin dabei bei der selbsthilfegruppe!

Antwort von Luedde0815 am 15.05.2017, 20:30 Uhr

"hallöle, ich heiße Ilona, bin 30 Jahre alt, habe angst davor mich zu spritzen und hoffe trotzdem, dass ich es bald machen darf/muss..."

ich glaube auch, dass das forum mehr hilft als pech bringt!!!
manchmal hilft es einfach sich etwas von der seele schreiben und wenn man rat benötigt, ist man hier richtig. meine freundinnen in der realität haben keine ahnung vom temperatur messen etc. da hilft mir das forum eben sehr!
vielen dank dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 20:46 Uhr

da kann ich mich nur anschließen

'Guten Abend, ich bin Myriam, ich werde in wenigen Wochen 40 Jahre alt, und wir versuchen nun fast seit zehn Monaten - erfolglos - ein weiteres Baby zu bekommen'

mein Motto ist: Am Ende wird alles gut - ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende.... zumindest ist dies meine Hoffnung, an der ich - noch - festhalte.

Mein Mann will von dem 'drumherum' nicht wirklich viel wissen und meine Freundinnen wissen nix von unseren 'Bemühungen', daher hab ich ausser dem Forum fast niemanden zum Austausch ... daher ein Danke an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von Fledii am 15.05.2017, 21:57 Uhr

Ich kann mich Sternschnuppe nur anschließen...
Auch mein Mann will so von dem Drumherum nicht wirklich was wissen,
Und Bekannte usw.wissen von alldem Nichts.
Für mich ist dieses Forum mein kleines Seelenheil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 0:27 Uhr

Mir hilft es auch. Mein Freund mag dieses Getue um Zyklus und Kinder bekommen nicht (auch wenn er rational weiß, dass es bei uns eben nicht so einfach klappt)und er ist nunmal keine Frau.
Man muss ja nicht hier bleiben. Aber geteiltes Leid ist doch irgendwie halbes Leid. Habe auch keine Freundinnen, mit denen ich drüber reden kann. Ein paar wissen zwar, dass wir es schon lange versuchen und auch von der Kinderwunschklinik...aber es ist eben niemand in der Situation gewesen (bisher, da entweder Kinderlosigkeit oder maximal 12 Zyklen geübt), was ja auch sehr schön für alle ist!

Daher bin ich gern hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Forum bringt einfach nur Pech...

Antwort von Fledii am 16.05.2017, 21:18 Uhr

Ja Nala so isses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.