Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 13.07.2014, 12:56 Uhr

diesen Zyklus verstehe ich nicht

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich einen schön regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. Diesen Zyklus wollte ich mal die Temperaturmethode ausprobieren, da wir schon im 6. ÜZ sind. Meine Tempi war immer bei 36,6 - 36,8 °C. Heute morgen plötzlich bei 37,0°C. Ist das schon der Anstieg vom ES? Das wäre doch viel zu früh!!! Komisch ist auch, dass ich gestern und vorgestern gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß hatte. Wirklich nur ganz schwach braun, aber trotzdem hatte ich sowas noch nie und frag mich, was das ist. Ich verstehe gar nichts mehr.

Hat vielleicht jemand ne Idee?

Schönen Sonntag noch Euch allen

 
6 Antworten:

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von matz am 13.07.2014, 15:01 Uhr

An welchem Zt. Bist du denn?
Wenn du bereits mittig im Zyklus bist kann das doch durchaus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von Wendi am 13.07.2014, 17:23 Uhr

Beim es fällt die Tempi erst ab und steigt dann.... Es sind ja immer Schwankungen da. An welchem zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von matz am 13.07.2014, 18:31 Uhr

Soweit ich weiß muss die Temperatur nicht zwingend sinken.... Wenn bei 3aufinander folgenden Tagen die Tempi um mindestens 0,2 steigt und mindestens 6tage über coverline liegt hat ohl ein es statt gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von Danpo am 13.07.2014, 19:30 Uhr

Ich bin ZT 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von matz am 13.07.2014, 20:18 Uhr

Dann könnte es schon der es sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus verstehe ich nicht

Antwort von matz am 13.07.2014, 20:19 Uhr

Benutzt du auch ovutests? Beides zusammen ist ganz gut zur kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann den Zyklus wohl auch mal wieder abhaken

Hi Mädels Bin heute Es+8und ausser das vor 4 Tage meine Brüste richtig gejuckt haben,habe ich rein gar nichts...Denke also mal wieder das ich diesen Zyklus abhaken kann...Von Einnistungsblutung oder Ziehen im Unterleib ist nichts zu sehen oder zu spüren

von SandraL 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das wars mit Hibbeln für diesen Zyklus...

Hallo zusammen, Nach jetzt etwa 24 Std. hoffnungsfrohes Unterleibsziehen hatte ich heute abend eine leichte Schmierblutung. Also ist die Mens wohl im Anmarsch... Damit bin ich raus für diesen Monat, und starte in einen neuen ÜZ. Und da ...

von zahnfee79 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus&Neues Glück:)

Hey na ihr lieben Bin jetzt auch wieder da .....die olle Pest gut überstanden und nun geht es wieder los *hehe* Vllt bleibt es ja diesmal und haut nicht wieder ab Drei positive tests und dann die Pest......nochmal?ne Danke Werde diesmal erst nach nmt testen Und wie ...

von 08mami11 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Den Zyklus kann ich abschreiben...

...bin heute ja ZT12. Beim US ist rausgekommen: kein einziger Follikel zusehen und die GMS liegt nur bei 2,9 . Tja wie geht es weiter. Mein FA sagt ich soll jetzt warten bis ich die nächste Blutung bekomme. Also ich soll jetzt ...

von Monika1980 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat den Mönchspfeffer solche Auswirkungen auf Zyklus?

Hallo wir basteln nun schon länger auf Wunschkind Nr. 2 ... Zu meiner Vorgeschichte: Ich nehme nun schon ein Jahr Metformin und zeitgleich auch Mönchspfeffer da ich PCO habe! Nach dreimonatiger Einnahme von Mönchspfeffer+Metformin hatte ich einen Zyklus von 30 ...

von Petzi160 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück:)

Hallo Mädels, habe ja vor ein paar Tagen schon negativ getestet und heute morgen an Zt 36 ist dann nun auch die rote Pest eingetroffen Also starte ich ab heute in den 6 Üz. Diesen Monat werde ich auch anfangen mit Ovus zutesten. Bin ...

von JessieFee 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blöder Zyklus

So heute bin ich ZT 9 und endlich keine Blutungen mehr. Seit ZT 5 habe ich immer wieder roten spinnbaren Schleim. Gestern das erste mal mit altem Blut, davor immer frisches. Und irgendwie befürchte ich, dass mein ES heute oder morgen ist. So früh, und das im ...

von Schneckenmama 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.