Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin101 am 06.05.2017, 19:32 Uhr

Diesen Monat sicher nicht :-(

Guten Abend zusammen, muss auch mal etwas quengeln

Nachdem wir am ES- Tag so fleißig drumherum geherzt haben und ich seitdem das ein oder andere Symptom an mir festgestellt habe, das ich nur aus meiner Letzten SS kannte war ich sooooo sicher, dass es geklappt hat und heute, bäääääm: fett PMS
Alle Symptome wie weg geblasen und dafür so unleidlich und stellenweise richtig aggro gegen meine Umwelt, so kenne ich nur die premenstruelle Tante!

Bin total traurig gerade, dass schon wieder ein Zyklus so sang und klanglos ins Land zu gehen scheint

 
1 Antwort:

Re: Diesen Monat sicher nicht :-(

Antwort von Trisch am 06.05.2017, 22:46 Uhr

Ja man fühlt, dass man nichts tut, dass die Zeit flitzt und der gewünschte Abstand zwischen den Kids, der potentielle ET Termin all solche Gedanken Hoffnungen Träume und wünsche, die man sich Zyklus für Zyklus macht sind schnell wieder Schall und Rauch.
Ich denke bei mir hats auch nicht geklappt, da ich langsam leichte Bauchschmerzen, die ich nur von der Mens her kenne bekomme.

Ich finde die ersten Zyklustage muss man sich immer wieder motivieren, was echt nicht einfach ist.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Monat, neues Glück... Hoffentlich

So... Gestern konnte ich einen leichten LH Anstieg endlich beobachten. Der Ovu wird sicher bald positiv sein. Seid gestern habe ich irgendwie total mit schlechter Laune zu kämpfen. Ganz fürchterlich! Nehme Mönchspfeffer und seid diesen Zyklus noch Klapperstorchtee (den ich auf ...

von Petch 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Den Monat kann ich wohl auch knicken

heute morgen bei es +11 mit starkem pms geweckt worden Denke morgen oder übermorgen kommt die mens Ich werde für Januar mal einen Termin beim Fa machen um den hormonstatus mal zu checken und ...

von Sternschnuppe2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und monatlich grüßt die mens....

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir....ich bin 30 jahre alt und habe bereits zwei wundervolle töchter, die nicht von meinem jetzigen mann sind. Bin seit letztes jahr September verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames kind. Sind schon seit ...

von Dany30 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Altersabstand - 19 Monate

Meine Tochter ist nun 10 Monate und ich bin ganz am Beginn einer SS. Gibt es hier vl noch jemanden, der den selben Abstand zwischen seinen zwei Kindern hat? Wie ging es euch in der SS? Die 2. SS ist ja immer was anderes va. wenn das 1. Kind noch so klein ist? Wie ging ...

von TanjaundMini 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Gestern Abend bei ES+9 hatte ich Schleim am Toiletten Papier. Da war auch ein Stück braun/ hellrot mit dabei. Und nun hab ich die unterlebschmerzen so als ob die Tage kommen. :( hab auch kein Schleim mehr sondern bin ganz Trocken :( So viele im Freundeskreis sind schwanger ...

von Pipipi 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

noch vier Monate warten

Ich hatte ja am Freitag einen Termin zur Allergietestung vergessen, die ich unbedingt vor dem ersten ÜZ noch machen wollte, weil das laut FÄ in der Schwangerschaft nicht geht (zu gefährlich fürs Baby). Nun habe ich heute endlich jemanden dort erreicht und erfahren, dass das ...

von Glaseule 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer übt denn jetzt auch schon 12 Monate oder länger?

Hallo, mal allgemein damit man in etwa ein bisschen Übersicht hat wer es schon länger probiert und vielleicht plötzlich Ss geworden ist oder bei wem sich in der Zeit auch noch nicht viel getan hat. Wäre für mich sehr interessant ob es auch nach langem üben mit dem ...

von Saso1974 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.