Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 06.08.2017, 13:10 Uhr

Diese Warterei ist so frustrierend...

Ich bin jetzt ES+10 und hab gerade echt keine Lust mehr Wem geht's ähnlich? Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat, weil meine typischen Schwangerschaftsanzeichen fehlen. Echt nervig, das Ganze. Sorry für's Jammern...

 
9 Antworten:

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Glück3 am 06.08.2017, 16:01 Uhr

Huhu,
Ja das kenne Ich, ich bin heute erst Zyklustag 6 und habe immer noch leichte Schmierblutungen...von mir aus könnte es schon ES+ 8 oder so sein :-)
Drücke dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 16:12 Uhr

oh ich verstehe ganz genau was du meinst.
ich bin heute ES +5 udn weiss an sich schon wenn ich mir meine Kurve so anschaue, das ich den Zyklus abhaken kann.
warum kann frau nicht genauso jeden Tag Empfäglich sein wie Männer ihre Spermien haben...immer dieses Warten auf Es und dann wieder auf NMT warten bla bla bla...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 16:21 Uhr

ich wär auch für 365 fruchtbare tage pro jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von schnullhuhn am 06.08.2017, 17:03 Uhr

Ich kann das auch so nachvollziehen... Mich macht das Warten auch irre:D
Bin jetzt bei Zyklustag 40...normal habe ich eine Zykluslänge von maximal 32 Tagen...
Und ich warte gerade jede Sekunde, dass meine Tage los gehen... Hab gestern negativ getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Cookie86 am 06.08.2017, 18:34 Uhr

Heute ist mein 12ZT.Und hab heute meinen Eisprung.Der Mittelschmerz ist auch heute bemerkbar. Haben heute Morgen auch gleich ein Herzchen gesetzt. Ab welchen ZT kann man dann anfangen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Glück3 am 06.08.2017, 20:05 Uhr

Ich denke in 2 Wochen oder den Freitag bzw Samstag müsste der Test sicher was anzeigen!
Misst du die Temperatur?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von katja 26 am 06.08.2017, 20:13 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin es+7-oder 8 und ich merke auCh null anzeichen und ich gehe auch nicht davon aus . Ich bin auch richtig verzweifelt. Natürlich gibt's hier welche die es noch länger probieren und nichts funktioniert, aber " ich bin noch relativ jung 26 Jahre und mein Sohn vier also das nächste lässt ziemlich auf sich warten. 1 jahr soll ja normal sein aber ich möchte nicht solange warten , genauer wenig wie ihr &547;&547;&547;&547; soll einfach mal klappen , wir wollen auch nur glücklich sein o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Cookie86 am 06.08.2017, 20:22 Uhr

Nein ,ich messe noch keine Temperatur.aber ich denke ich fange wieder damit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei ist so frustrierend...

Antwort von Goforit am 07.08.2017, 1:45 Uhr

Weil unser Planet dann schon explodiert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.