Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 14.05.2016, 15:45 Uhr

Diese Ungewissheit ist schlimmer als Hibbeln auf nmt

Ach Mädels . Dieses Ungewisse warten was ich hab ist ja noch schlimmer als Hibbeln auf nmt . Furchtbar , ich sag's euch .
Wurde dann gestern auch noch gefragt ob es evtl eine fruchthöhle sein kann die sich gerade in 2 aufteilt . Ich bin sehr sehr nervös und verwirrt .

Lg

 
8 Antworten:

Re: Diese Ungewissheit ist schlimmer als Hibbeln auf nmt

Antwort von Saso1974 am 14.05.2016, 19:30 Uhr

Hey du,

fühl dich gedrückt. ...
Es tut mir leid daß du nun in ungewissheit in den Tagen bleiben musst...
Ich dachte du hast doch positiv getestet, oder?
Habe mir bisher nicht alles durchgelesen. ..
Von daher frag ich mal doof nach was los ist?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von Herbstlaub1 am 14.05.2016, 20:37 Uhr

Hi Saskia ,

Ja ich war eigentlich zt 15 und weil die ovus seit 5 Tagen positiv waren mir dauernd übel war und ich solche Bauchschmerzen hatte dachte ich jetzt machst mal an sst . Die billigen schlugen sofort an , hab dann den clearblue geholt und auch der sagte schwanger 2-3 . Sprich , meine letzte Regel war anscheinend keine . Komische Sache .

Hab dann am nächsten Tag beim fa angerufen. Und die schon mich wegen den Bauchschmerzen sofort ein , tja und jetzt hab ich noch mehr Ungewissheit wie vorher . Häng dir mal ein Bild an , das ist das was in meiner gebärmutter ist .

Meine Ärztin wusste selber nicht was das sein soll , meinte entweder Bluterguss oder zyste , oder es ist einfach zu früh und es entsteht erst eine ss oder es ist eine fruchthöhle mit Bluterguss . Jemand anderes meinte auch evtl teilt sich meine fruchthöhle gerade in zwei . Alles sehr verwirrend

Hat dann Blut abgenommen um den hgc zu kontrollieren , els Schloss sie jetzt erstmal aus , der sst war bei ihr aber auch positiv .

Naja soll nächsten do wiederkommen , wenn sie die letzte Blutung auslässt weil es ja anscheinend keine war müsste ich heute 6+0 sein .

Die Ungewissheit was ich nun hab macht mich krank

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 14.05.2016, 21:47 Uhr

Ohhje, das kann ich mir gut vorstellen :(
Ich glaube jeder hier würde es so gehen wie dir jetzt gerade....
Also, gehen wir mal nach dem Ausschuss Verfahren vor und vielleicht hilft es ja....

Wenn es die Mens war was die Blutung angeht könntest du nicht Zt. 15 sein!
Sollte es sich bei dem "Etwas" (nicht böse gemrint) um Flüssigkeit handeln würde diese kein HCG produzieren und da die Tests positiv waren können wir ausschließen das es davon kommt.
Bei Zysten sieht es anders aus. ANGEBLICH gibt es Zysten die HCG produzieren / produzieren können. Meine Meinung ist das es für mich kein Sinn macht das Zysten HCG produzieren können.
Aus diesem Grund würde ich als Laie vermuten das die Ss nicht so alt ist wie sein sollte, oder das sie es ist aber es Flüssigkeit in der Gebärmutter gibt die den ganzen Blick nicht frei. Es könnten auch Zwillinge werden oder sein....

Für mich ergibt es nur Sinn das du schwanger bist! Es könnte falls wir es mit einer Flüssigkeit oder einem Hämatom zu tun haben demnächst zu Blutungen kommen oder Sb, das wäre vorerst auch kein Grund zur Panik, passiert häufiger und ist nicht das Ende ;)

Lg Saskia
Wenn dir noch was einfällt schreib es Bitte auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Herbstlaub1 am 14.05.2016, 21:59 Uhr

Das mit der zyste hat sie mir gesagt deswegen wird das Blut untersucht weil Zysten zwar das hgc im Urin beeinflussen können aber anscheinend nicht im Blut .

Der clearblue mit den 2-3 Wochen als Abgabe würde mit meinen ovus zusammenpassen , Eisprung müsste am 17.4 gewesen sein und der Test sagt das ich ca ab 22. eine einnistung hatte , würde auch passen .

Sie meinte auch evtl war es ein grosser Bluterguss und mit der " Mens " Ende April ging nur ein Teil von ab .

Sie sagte eben Mann müsse wirklich abwarten nächste Woche bin ich dann 6+5 da müsste man normal etwa sehen und das hgc wird auch Ausschluss geben .

An Zwillinge Hab ich bisher nicht gedacht , hab aber keine Bilder gefunden die solch eine fruchthöhle zeigen würde . Allerdings sind die Brüder meines Mannes zwillinge , aber väterlicherseits würd normal ja nicht vererbt oder ?

Was ich aber auch nicht verstehe sie sagt das ist Flüssigkeit warscheinlich Bluterguss aber was sieht man den anfangs ? Eine fruchthöhle und die ist auch dunkel weil ja Fruchtwasser drin ist , sehr verwirrend

Vielen dank Saskia du bringst etwa Ordnung in meinen verwirrten Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 14.05.2016, 23:42 Uhr

Die Angaben sind sehr unterschiedlich was die Ssw betrifft und die Größe die man sehen können SOLLTE.
Ich persönlich habe in den Jahren hier noch niemand gelesen der eine Zyste hatte die HCG produziert. Hast du vielleicht die Werte davon?
Ich würde positiv denken... Ich weiß das es schwer ist aber vielleicht kommst du zur Ruhe.....
Naja Zwillinge wäre dann ja auch möglich

Bitte gern, freut mich wenn ich irgendwie helfen kann

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 6:53 Uhr

Es stimmt schon es kann alles oder nichts sein , es hilft wirklich nur abwarten .

Bin echt gespannt .

Ne sie sagte nur das es sowas auch geben kann , allerdings wäre dann nur das hgc im Urin erhöht ( die hatten auch einen 25 er Test in der Praxis ) im Blut könnte die zyste das hgc nicht erhöhen , wie hoch der wert war weiß ich leider nicht . Bzw ich weiß auch nicht wieviel hgc eine zyste verursachen kann . Aber ich geh mal nicht von einer zyste aus , sowas hatte ich noch nie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst nicht zwangsläufig 6+0 Ssw sein!

Antwort von Saso1974 am 15.05.2016, 16:00 Uhr

Sollten es zwei werden wird mehr Hcg produziert. Von daher ist noch alles drin liebes :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saskia nochmal

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 16:22 Uhr

Ah ok , du meinst also meine Mens könnte auch wirklich meine Mens gewesen sein und da ich mein es schon am Tag 10/11 hatte und am Tag 16 beim Arzt war das es da schon eingenistet war und schon soviel hgc produziert hat das die Tests anschlugen ? Am Tag 15 hatte ich eine kleine Blutung , nicht viel paar Tropfen .Hmm Wäre diese Zeitspanne nicht zu kurz ?allerdings würde das erkren warum man nichts sieht .

Ich weiß trotzdem nicht , halte ich ehrlich nicht viel von dieser Theorie . Hab sowas auch noch nie gehört . Wäre dann ja erst es +5 /6 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.