Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 09.12.2014, 7:01 Uhr

Dienstagskurve;)

pünktlich 14 Tage nach ES ...meine tempi fällt und ich bekomme die pest...
ab in nächsten. ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von h0bbes am 09.12.2014, 8:15 Uhr

Hallo,

auf deinen Körper ist ja echt Verlass! Das Ergebnis ist natürlich nicht erwünscht, aber die Regelmäßigkeit ist beneidenswert. Dann muss es ja bald klappen!!

Hier meine Kurve, noch bin ich im Rennen. Meine letzten Zyklen waren 30 bzw. 31 Tage lang. Mal abwarten...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23199

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 09.12.2014, 8:37 Uhr

morgen;)

na dann gehen meine Daumen doch an dich ;)

ja 100% verlass..aber auch erst seit der Fehlgeburt.
davor hatte ich mit unregelmäßigen Zyklen und Zysten und weiß dem Geier zu kämpfen. ... jetzt scheint das alles einfach wie weg gespült. ..klingt krass scheint mein Körper aber gebraucht zu haben .

noch warte ich auf die flut..aber sie wird schon heute im laufe des Tages kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 9:50 Uhr

oh Mann, Bommel ... =(( tut mir so leid. =(

Ätzend der Mist immer!! - Aber ich geb eben deshalb auch nix mehr auf die Kurve - alles was vor nmt is, kann man doch einfach vergessen (Orakel, Tempi) - eben. =/

Aber eben: sieht gut aus - also regelmäßige Zyklen, immer ein ES und immer gute HL! - Jetzt fehlt nur noch ein winzig kleines Bisschen: !! :)


hobbes - sieht gut aus, ja. :) Aber s.o.: man weiß es halt nicht ... Aber du hast ja dann heute eigentlich schon nmt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.