Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 11.11.2014, 9:38 Uhr

Dienstagskurve

so what?! - Es wird bis auf Weiteres meine letzte sein und da sie nun bald an ihrem Ende (LOL) ist ;D, stell ich sie einfach nochmal ein. :D (Geht wohl heute noch los, spätestens morgen - ja, es ändert auch nichts dran, wenn ich es noch tausendmal wiederhole. =/ )



Die meisten anderen sind wohl grade kurz vor oder kurz nach ES oder grade erst wieder am Zyklusanfang oder?


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

 
19 Antworten:

Re: Dienstagskurve

Antwort von Muckel.Mama am 11.11.2014, 9:53 Uhr

Hier ist meine Kurve. Ob jetzt der eisprung war gestern oder nich ( der erste angezeigte es war keiner)weiß ich nich da ich heut nacht ziemlich lange wach war mit meinem kranken Kind und erst 3 std vorm messen eingeschlafen bin und ne halbe std später als sonst gemessen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Muckel.Mama am 11.11.2014, 9:55 Uhr

Hallo Skyla
Deine Temperatur hält sich doch noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von trine 29 am 11.11.2014, 10:18 Uhr

Hier meine Kurve.Tee schmeckt noch,mal gucken wielange und was noch passiert
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:19 Uhr

Christina ... deine Kurve gibt mir Rätsel auf! ;)
Bin echt gespannt, wie das weitergeht!!

Nee, bei mir ist es das typische Muster - habe ja inzwischen Vergleichskurven. ;)
Mens kommt bei mir immer nach 15 oder 16 Tagen HL. Fällt erst ein, zwei Tage vorher in diesem typischen Muster: erst is sie noch ca. 0.4° über der CL, sinkt dann ein, zwei Tage vor Mens auf 0,3° über CL und fällt dann manchmal auch erst am Menstag noch auf CL (oder bleibt sogar noch oben).

Und habe auch sämtliche andere Mens-Vorboten (viel Durst z.B.). ;)

Nuja. Ende Gelände.

Aber bei dir ... also das ist wirklich interessant ... ;) ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:21 Uhr

Hallo trine,

... jepp, deine Kurve ist mindestens genauso spannend ... ! ;)

Am Ende seid ihr alle beide schwanger!

??

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von chippie am 11.11.2014, 10:21 Uhr

Hey Mädels!
ich mach auch mal mit! Und Skyla.. du hattest wohl recht mit meiner Kurve! Der ES war wirklich erst irgendwann Samstag/Sonntag! .. hätte nicht gedacht dass er in diesem Zyklus noch stattfindet! ... und außgerechnet dann hab ich meinen Schatzi nicht daheim hab Hoff mal dass das Herzchen am Sonntag noch gereicht hat! .. so ein mist.. aber bei unserem Glück wohl eher nicht!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23171

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von chippie am 11.11.2014, 10:24 Uhr

Also ich finde dass euer beiden Kurven recht gut aussehen!!! .. Drück euch auf alle Fälle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chippie

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:27 Uhr



... passt nur alles nicht so recht (zusammen) - also deine ZS-Kurve im Vergleich zur Tempikurve.

Dass es bei dir an einer (vom Programm) zu hoch angesetzten CL liegt, kann ich mir nicht vorstellen, denn deine CL ist schon recht tief.

Und am Messen kann es also nicht liegen?

Denke eher, der ES war doch also an ZT 18 oder 17 - wenn er an ZT17 (Freitag) war, was ich mir durchaus gut vorstellen kann (siehe ZS und Tempi!), dann hat das "Herzchen" von Mittwoch noch gereicht, denke ich (weil zwei Tage vor ES dann also).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von trine 29 am 11.11.2014, 10:38 Uhr

Nein glaube ich nicht.denn der es war wohl nur wegen dem zs.hatte zwar auch positive ovus aber mehr nicht.und heist ja nicht gleich das ein ei gesprungen ist.trinke seit letzte woche freitag frauenmantelkrauttee.hoffe das dadurch mal meine mens kommt.wenn nicht bin ich ende november beim fa.und dann muss da was passieren.ich weis zwar nicht was man da noch machen kann,das mens kommt,aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von chippie am 11.11.2014, 10:39 Uhr

Ich muss ja auch Medis nehmen zwecks KiWu! Eigentliche Diagnose war bei mir ja PCO, doch seit der Geburt unseres Sohnemanns hat sich das lt. FA eigentlich gebessert und der ganze Befund sieht gar nicht mehr so recht nach PCO aus. Habe aber deswegen auch schon immer eine sehr niedrige Tempi und totale Chaoszyklen! Wenns dieses mal nicht geklappt hat muss ich sowieso wieder zum FA und wahrscheinlich wird er mir dann wieder Cortison verschreiben. So hat sichs dann beim letzten mal zumindest wieder einigermaßen eingependelt und es hat geklappt. Manchmal würde ich mir echt wünschen ich hätte mal "normale" Zyklen mit "normalen" Kurven. Und in den letzten Tagen kanns definitiv nicht daran liegen dass sich evtl. Messfehler eingeschlichen haben! Habe ausreichend lange geschlafen und auch immer um die gleiche Zeit gemessen! Tja.. die Hoffnung stirbt zuletzt, aber recht groß ist sie wenn ich ehrlich bin nicht :-(( Skyla, wie lange "übt" ihr schon wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:42 Uhr

trine ... hab´s nu wieder nicht mehr im Kopf, aber der Gyn könnte halt diverse Untersuchungen machen - Ultraschall, klar (nach Eierstöcken und Gebärmutter gucken), vor allem aber dann wohl Hormone mal untersuchen?

War das bei dir nicht nach Absetzen der Pille?

Also denke mal, da darf man gut drei Zyklen warten - wenn sich dann nichts einpendelt, dann sollte man "gucken lassen" ... .

Was auch immer sein kann, wenn/dass Mens ausbleibt: viel Stress (also psychischer/emotionaler), Sorgen, Ängste, Not - oder auch starke Gewichtsabnahme.

Oder sehr starke, "regelmäßige" körperliche Anstrengung (Leistungssport bpsw.).

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Muckel.Mama am 11.11.2014, 10:48 Uhr

Auf das kurven ende bin ich auch gespannt. Und ob überhaupt eisprung und wie lange der Zyklus noch dauert usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippie

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:52 Uhr

... Hm, und an der Schilddrüse liegt es auch nicht oder (hast du ja auch dann bestimmt schon checken lassen)? (Also dass die niedrige Tempi daher rührt?)

Guck mal, ob dir das hier iwie noch ne neue Info vlt. bringt?

http://www.biologischemedizin.net/krankheiten/358-zu-niedrige-koerpertemperatur

Würde es sonst mal mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) versuchen. Halte davon sehr viel! :) - Ganz anders als Homöopathie!! Und man muss eben wirklich jemanden finden, der Ahnung/Erfahrung hat/gut ist. - Leider sehr teuer. =(( (Deshalb kann ich das - für andere gesundheitliche Beschwerden - auch nicht in Anspruch nehmen - hatte ich aber früher mal ... :) .)

Wir "üben" eigentlich ja wie gesagt gar nicht. Wir haben GV, wie es sich ergibt/bei uns beiden jeweils (zeitlich ... ) möglich ist. Daher immer mal Zyklen mit "verpasstem" ES. Möchte aber eben auch nicht Sex nach Kalender bzw. halt also, weil es jetzt grade "passen" würde und deshalb dann auch "sein muss". =/ Nee. So auf "Krampf" - das will ich nicht.

Aber der Kiwu und der "Versuch" ;) besteht nun seit April - bzw. dieses ist der 7. "ÜZ". Und wir sind halt beide über 40, er (45, kinderlos) und ich (41, zwei Kinder).

Und wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckel

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 10:54 Uhr

jepp, darauf bin ich auch gespannt bei dir!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckel

Antwort von Muckel.Mama am 11.11.2014, 11:07 Uhr

Für mich ist das kein richtiger Zusammenhang erkennbar.
Denke dieser Zyklus is ohne eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von trine 29 am 11.11.2014, 11:14 Uhr

Man kann sich ja auch nicht alles merken
ja pille im märz abgesetzt,dann 3 zyklen von 32 tage gehabt.und ab juni üben wir und seitdem nichts.habe dann im august tabletten zum einleiten der mens bekommen.10 september bis 14 september sb gehabt und seitdem wieder nichts.darum jetzt auch der tee,weil ich bis ende novmber warten sollte.ultraschall wurde mehrmals gemacht.war immer alles ok.keine zyste nichts.hormone per bluttest bestimmt auch alles ok.war am 15.10.das letzte mal da.da hat sie eine gut aufgebaute schleimhaut und ein folikel am rechten eierstock gesehen.
oh sorry ein bisschen lang geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 11.11.2014, 12:05 Uhr

Hi ihr lieben.. Hier noch schnell meine kurve.. Hab immer mal vermehrt Ausfluss,gelblich. Irgendwie eklig. Kennt das jemand? Mir ist das bisher nicht so bekannt,hab aber nie so genau drauf geachtet. LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von si sa am 11.11.2014, 17:41 Uhr

@pupsi, der gelbe Ausfluss könnte auch von dem gelbkörperhormon kommen, welches nach Eisprung vermehrt produziert wird. bei manchen ist das dann auch als gelblicher schleim/ ausfluss sichtbar. nach ein paar tagen sollte sich das wieder gelegt haben. lg si sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 11.11.2014, 20:44 Uhr

Hihi danke,aber das weiß ich.:-) ich finde nur die Menge (wie so ein Schwall) so eklig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.