Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 04.11.2014, 6:29 Uhr

Dienstagskurve;)

Guten morgen ihr hübschen. ...

habt ihr schon mal von diesem 3 mal ansteigenden Temperaturwert gelesen?
mir fällt Grad nur den Name nicht gleich ein....

schaut mal meine kurve... ist sie ein Bsp dafür? ??

KAFFEE an alle verteil
liebe grüße vonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 6:37 Uhr

Guten morgen
kenne mich da leider noch nicht aus.

Meine Tempi ist ein wenig gesunken, aber die Nacht war sehr unruhig und meine Maus wollte eine Stunde eher aufstehen als sonst also musste ich auch eher messen.

Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Magenschmerzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 04.11.2014, 6:54 Uhr

Das tut mir leid.... ich wünsche dir das es einen wunderschönen Grund für deine Beschwerden gibt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bommel

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 7:07 Uhr

Si, du meinst eine sogen. "triphasische Kurve" - jepp, sieht bei dir aktuell danach aus! ... ... ... SPAAAAANNNEND ! ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 7:08 Uhr

@LittleMom

... würde einfach mal testen! ;)

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 04.11.2014, 7:20 Uhr

haha...ja die meinte ich;) mir War absolut den Name entfallen.
ich glaub ich würde auch mal testen oder zum Frauenarzt gehen und nachfragen was es mit deiner Kurve aufsich haben könnte. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 7:23 Uhr

Werde bis ZT 41 noch warten. Das war der letzte kürzere Zyklus. Nur 93 Tage wollte ich nicht wieder warten.
Warte auch noch auf die bestellten SST.
Habe mir vorgenommen Samstag zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 04.11.2014, 7:31 Uhr

oi!!!
über 90 tage!!!!
Ihr seid so übelst stark!!!!
mir haben meine 28 Tage nach FG gereicht (also diese Ungewissheit wann sie kommen könnte) und das waren nur 28!!!!
ich bewundere einige von euch wirklich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 8:01 Uhr

Ja 93 Tage waren schon zermürbent.
Hoffe es lag noch an der Mirena und das sich durch das Agnucaston alles einpendelt, denn 41 Tage finde ich auch ganz schön lang.
Warte mit dem testen lieber etwas länger als zu früh getestet zu haben.
Das klappt aber nur da ich keinen SST hier habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Trisch am 04.11.2014, 8:13 Uhr

Also eure Kurven sehen echt spannend aus!
Ich kann noch keine dranhängen, da ich mit dem Tempi messen noch nicht begonnen habe. Welches Thermometer empfehlt ihr und wo messt ihr und auch immer zur selben zeit - im Bett vor dem Aufstehen oder im Bad nach dem Aufstehen ?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von trine 29 am 04.11.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Hier meine undefinierbare Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trisch

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 8:32 Uhr

unbedingt v o r dem Aufstehen, n a c h dem Aufwachen - im Bett! ;P - messen, täglich zur gleichen Uhrzeit, möglichst vaginal oder rektal (ca. 3 Min.), ich messe allerdings oral (und nur 2 Min.) :P.

Eigentlich mit Zyklusbeginn (also ab erstem Menstag) mit messen anfangen.

Thermometer - guckst du hier:

https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinchen ;)

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 8:34 Uhr

... hmja ... nach wie vor schwer interpretier-/auswertbar. =/

Wir gucken, wie´s weitergeht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleMom

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 8:37 Uhr

... uuhhh - du nimmst ein Möpf-Präparat? - Das kann Zyklen verlängern! =/

Viele Frauen machen diese Erfahrung mit Mönchspfeffer - dass er die Zyklen eher noch mehr ducheinander bringt und also auch deutlich verlängert.

Lieber mit dem softeren Frauenmantel(tee) versuchen - hat eine ähnliche Wirkung wie Möpf, wirkt aber sanfter, bringt den Zyklus nicht durcheinander.

Daher empfehle ich grundsätzlich immer zuerst es mit Frauenmanteltee zu versuchen (oder Alchemilla Urtinktur - ist auch Frauenmantel - in Tropfenform ... ;) ).

Und nur, wenn der nach 3 Zyklen nicht "hilft", dann auf Möpf umsteigen.

Sonst mal beim Gyn gucken lassen (Ultraschall) - ob es vlt. auch eine Zyste sein könnte (die verlängert auch den Zyklus bzw. die HL).

Hoffentlich kommen die SST bald an! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trisch

Antwort von Trisch am 04.11.2014, 8:40 Uhr

Dankeschön für die schnelle Antwort - kann mir das ja zum Zyklus noch hinzufügen - wird dann wohl für diesen nicht mehr Aussage kräftig sein aber als lernkurve geeignet :).


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bommel

Antwort von Julefabi2010 am 04.11.2014, 9:02 Uhr

Deine Kurve sieht ja immer besser aus. Ich bin diesmal auch mit einer Triphasischen Kurve schwanger geworden.

Hier meine Glückskurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18707

Viel Glück weiterhin!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 9:14 Uhr

Morgen ihr lieben.. Mh gestern doch kein Eisprung? (ich weiß,Tempi hat paar tage zeit zu steigen) Sieht genauso aus wie im letzten Zyklus. Na dann muss mein Mann nochmal ran wa :-)
Hier is ja schon wieder so viel los.. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von WIR4??? am 04.11.2014, 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hier noch meine Kurve,heute bin ich sooo antriebslos!!!!
Tipp aber eher auf pms,Orakel heute morgen---gar nichts!
@Bommel, bin "neidisch" auf diese Bilderbuch Kurve!!!
Drück dir gaaaaanz doll die Daumen!!!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 12:35 Uhr

Deine Sieht aber auch super aus.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 04.11.2014, 13:02 Uhr

Danke; ) nur bringt die schönste Kurve nichts wenn man die mensa doch bekommt ; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleMom

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 13:05 Uhr

Ja ich habe das Agnucaston von meinem Gyn empfohlen und aufgeschrieben bekommen.
Habe jetzt fast 2 Monate durch.
Er kontrolliert ja regelmäßig per US da ich ja erst mit der Mirena probleme hatte um eine Zyste auszuschließen und der letzte US war anfang Oktober um zu gucken wie es in den Eierstöcken aussieht.

Werde wohl sonst als nächstes mal den Tee oder tropfen versuchen, denn so lange Zyklen sind nervig und das mit dem SD wert abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinchen ;)

Antwort von trine 29 am 04.11.2014, 16:06 Uhr

Ich möchte ja nicht,das es langweilig wird
Und so eine Bilderbuchkurve kann ja jeder haben.
Nee mal Spass bei seite.Hab schon seit gestern,das gefühl die mens kommt/ist schon da.von dem gefuhl her ja bloß ohne blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von 1plus1gleich3? am 04.11.2014, 16:44 Uhr

Meine Mens ist heut Nacht gekommen. Also auf ein Neues.. :-)
Da es bei mir gute 24 Tage dauert bis zum nächsten Eisprung, gibt es erstmal keine Kurve von mir. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 19:25 Uhr

Schade.. Aber ok alles klar ;-)
Bommel,trotzdem is deine kurve schön,so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @1plus1

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 8:32 Uhr

... Hey - das tut mir leid. =(

Wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @1plus1

Antwort von 1plus1gleich3? am 05.11.2014, 16:19 Uhr

Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @1plus1

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 20:13 Uhr

... kann ja nicht viel machen, weiß halt nur, wie doof es immer ist ... und man braucht einfach genau das: GLÜCK!!! :)

;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.