Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 21.10.2014, 7:06 Uhr

Dienstagskurve;)

Guten morgen ihr Mäuse; )

naaaaa,

also bei mir kommen Pickel seit gestern und meine Temperatur ist heute gesunken ;)
das heisst mein Körper stellt sich auf den nächsten ES ein;)
liebe grüße
vonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Bistef85 am 21.10.2014, 7:37 Uhr

Guten morgen.
Na das sieht doch supi aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;) hierbist meine

Antwort von Bistef85 am 21.10.2014, 7:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22440

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Emmi_Karamell am 21.10.2014, 7:58 Uhr

Guten Morgen,

heute bin ich ES+10 und noch darf ich hoffen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22553

Natürlich zieht und sticht und schmerzt es überall. Wie das halt so ist in den letzten Hibbeltagen, ich entdecke sehr viele mögliche Symptome. Nach über einem Jahr nehme ich die nicht mehr ganz ernst, aber die Kurve ist die vielversprechendsde seit Monaten.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von trine 29 am 21.10.2014, 7:59 Uhr

Und meine unspektakuläre Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 8:51 Uhr

Morgen Mädels,hier meine kurve. Ich weiss nicht was mein Körper veranstaltet.. So lange hatte ich vor mens noch nie zwischenblutung,is bis auf einmal,immer frisches Blut-aber wenn,nur im Klopapier. Und dann wieder weg. Heute tempi aber runter gegangen,wird ja dann wohl mal los gehen mit der scheiß mens. Eingetragen für heute aber noch nicht.. LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 10:44 Uhr

Hallo,

was soll ich von dieser Kurve halten?
Mein Körper vera....... mich mal wieder
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmi, Pupsi, Saso

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:51 Uhr

@emmi - sieht definitiv absolut klasse aus, deine Kurve!!

@Pupsi - du machst es echt spannend! ;) - Vielleicht doch nicht Mens ... ??

@Saso - nicht weniger spannend bei dir - Määäänsch: *hibbelhibbel*!!


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:53 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

meine is einfach (noch?) total langweilig. ;) Stell sie heute trotzdem auch mal wieder ein. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 11:03 Uhr

Ja ich weiss auch nicht Skyla. Hier noch das aktuelle,mit Tempi heute. Erstes Spur im Klopapier hatte ich bereits heut wieder.. Ich will bis übermorgen abwarten und dann ggf beim Fa anrufen.
Saso deine kurve is super immernoch.
Und Skyla,geht zu ES zu ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.10.2014, 12:37 Uhr

Skyla, wir sind gleich weit ;) ZT 8 und NMT 11.11.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 14:20 Uhr

Pupsi ... hm, ist ja nun auf der CL - hatte ich vorhin nicht gesehen, sorry. Denke mal, Mens kommt dann wohl in den nächsten ein, zwei Tagen. =/ - Auf in den neuen Zyklus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 14:24 Uhr

lustig :) - Bin mir mit dem nmt allerdings nicht sicher - habe immer leicht schwankende Zyklen - also zwischen 27 und max. 32 Tagen (zumindest so die letzte Zeit ;D). Von daher bisschen blöd, weil ich nicht genau weiß, ob dieser nun ein "langer" oder ein kurzer Zyklus ist/wird. =/

Wär schön, wenn der ES diesen Zyklus nicht so spät erst ist ...

Wie ist es bei dir - sehr regelmäßige Zyklen (also immer etwa gleich lang)?

Naja, jetzt steht uns erst mal der ES bevor. (Hoffentlich bald!! ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.10.2014, 14:48 Uhr

Mein Zyklus ist eigentlich immer recht konstant bei 28 Tagen. Ich bin gespannt. Hatte im September erst eine AS und habe 34 Tage auf die Mens gewartet. Hoffe mein Zyklus ist jetzt wieder bei 28 Tagen. Hab heute einen Ovu gemacht und das LH steigt schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 15:17 Uhr

Ich hatte den noch nicht eingetragen heute früh,weil ich das erst heut abend gemacht hätte,wenn mens d is oder nicht. Man Ey,die soll ma nu hinne machen-so ein scheißdreck,es nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von WIR4??? am 21.10.2014, 19:13 Uhr

Hey ihr Lieben!
Hier noch meine!!!
Ovus zeigen heute deutl. weniger an!mal gespannt!
Nicht das ich den ES verpasse???Heute herzeln!!!
Sicher ist sicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagskurve;)

Antwort von blattlaus am 21.10.2014, 21:31 Uhr

Zum Abschluss auch noch meine Kurve...

Habe heute leichte Schmierblutungen am Papier und regelähnliche Rückenschmerzen *hmpf*.

Ich weiß nicht, was mit meinen Zyklen los ist...
"Früher", also nach der Geburt unserer Tochter (heute vor 4 Jahren) und selbst noch nach der stillen Geburt im letzten Jahr hatte ich immer gleichmäßige Zyklen. Gut, mal waren es 26, im Extremfall mal 25 Tage und dann mal 28, im Extremfall mal 29 oder 30 Tage.
Aber da kam die Regel dann und war dann da und gut.

Seit Juli, also seit wir doch wieder an einem weiteren Geschwisterchen basteln, stimmt ständig was nicht.

Mitte/Ende Juli habe ich mit Thyroxin 25 angefangen und ich frage mich mittlerweile wirklich, ob es daran liegt oder daran, dass ich mich unbewusst wieder so in diesen Kinderwunsch verbeiße.
Seit Juli hatte ich einen Zyklus, der 23 Tage lang war, dann einen Zyklus, der "normal" 27 Tage lang war und beim letzten habe ich es auf ganze 33 Tage gebracht - da aber auch mit ein wenig Geschmiere am Papier schon 5 Tage vorher (nie was an der Wäsche oder erwähnenswert am Tampon)...

Ich bin gespannt, ob es jetzt morgen richtig losgeht mit der Regel, oder ob das wieder so einen Eiertanz gibt... mrrr...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.