Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 02.08.2017, 8:31 Uhr

Die zeeeiit

Ist es bei euch auch so das die Zeit einfach sooo langsam vorbeigeht? ich habe zwar erst am 14.7
Die Pille abgesetzt aber bin schon so ungeduldig :( kann das auch irgendwie garnicht ändern.
Aber ich weiß nichtmal wie mein Zyklus ist und wann meine Periode kommt
Ich hoffe so sehr das ich direkt einen normalen 28 Tage Zyklus habe und dann auch ab nächsten Monat ungefähr weiß wann mein ES ist... das macht mich wahnsinnig.
Ich war noch nie die Geduldigste. Aber Bei dem Thema braucht man ja bekanntlich echt nerven und Ausdauer zu warten
Ach Manno ich wünschte das geht alles schneller.

Sorry fürs heulen
Wünsch euch allen einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Die zeeeiit

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 9:13 Uhr

Huhu
Na das ist bei mir genauso... Ich bin auch mega ungeduldig. Gerade auch, weil es bei meiner ersten Tochter 1,5 Jahre gedauert hat, bis ich endlich schwanger war. Nun bin ich im 7. Zyklus und warte, dass meine Tage jede Minute eintrudeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeeeiit

Antwort von Muckel24 am 02.08.2017, 9:21 Uhr

Ich schließe mich dir an. Pille hab ich auch am 14.7. abgesetzt und seit dem warte ich auf ne Abbruchblutung. Hab die letzten Tage Ovus gemacht und die sind auch nicht aussagekräftig. Tempi kann ich keine messen, da unser Kleiner mich nachts immer mal aus dem Bett wirft.
Gestern dachte ich es kommt endlich ne Blutung... aber nix wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.