Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 11.04.2014, 18:42 Uhr

die tägliche Ovu-Frage

positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: die tägliche Ovu-Frage

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2014, 18:52 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tägliche Ovu-Frage

Antwort von Lennina am 11.04.2014, 18:56 Uhr

Dann weiß ich auch nicht.
ZT 15, Temperatur ist gestürzt (wie typisch für den ES), ZS heute nicht mehr gut spinnbar.
Ich krieg noch zuviel :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tägliche Ovu-Frage

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2014, 18:59 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen. Vllt spunnt der test oder so. Hauptsache du hast jetzt schön geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulation tests

Könntet ihr bitte mal drauf schauen? Ich bin etwas durcheinander. Hab jeden Tag um 17 Uhr einen test gemacht, und konnte auch bis heute eine Steigerung feststellen doch heute war der test nicht kräftiger als gestern, ich dachte das kommt vielleicht davon das ich zu viel ...

von sonnenschein852 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein Ovu wird nicht stärker

Hallo, sondern eher weniger... Ich hänge mal den von heute an. (bild 1) und den von vorgestern. Heute ist ZT 14 und der Ovu wird weniger. Vielleicht gehöre ich zu den Frauen, bei denen der nicht stärker wird? ZS war einige Tage spinnbar, seit heute nicht ...

von Lennina 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Ovu

Hey ihr Lieben, fang grad mit Ovus an, wie ist das nun, wenn der Strich stark ist ist dann schon ES oder steht ES vor der Tür, ich mein man sollte ja vor ES herzeln um schwanger zu werden, dann müsste man bei schwacher Linie schon ran an den Mann? Wie geht ihr da vor??? Die ...

von sonne85 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test: Leichter Strich gleich schlecht wie kein Strich?

Hallo Hab mal eine Frage: Habe gestern das erste Mal einen Ovu-Test gemacht. Zyklustag 11. Der zeigte eine schwache zweite Linie, also negativ. Heißt das nun, dass bereits etwas LH da ist, aber noch zu wenig, oder heißt das das gleiche, wie wenn kein Strich da wäre? Anders ...

von NuNun 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei ovus bitte

Hallo, Nach der Fehlgeburt ist mein Zyklus wieder ewig lang und ich kann persona nicht nutzen:( Deshalb hab ich mir die onestep ovus gekauft. Zervixschleim kann ich nach Gv immer schlecht beurteilen. Vielleicht könnt ihr mir was zu den Tests ...

von NaniS 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo, was sagt ihr??? Seit 5 Tagen habe ich einen positiven Ovu-Test. Am 11. ZT habe ich mit Test begonnen, weil der ZS spinnbar war - herzeln am 12./13. ZT - dann Rückgang ZS, aber Ovu-Test weiter fett positiv am 14./15. ZT. Temperatur scheint (messe erst seit diesem ...

von Zoli 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.