Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 03.11.2014, 20:57 Uhr

Die ovu Tante mal wieder. :)

Sooo ich bin es wieder mal.
Dieses mal mit neuen ovus.
Was sagt ihr?
Sehen die für euch auch gleich dick und stark aus?
Und wenn ja wann müsste die Temperatur nun runter gehen? Meine Kurve bzw mein strich hänge ich auch mal dran.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 03.11.2014, 20:58 Uhr

Hier der test von gestern wo er frisch war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 03.11.2014, 21:00 Uhr

Und hier mein kurvenreich :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 21:54 Uhr

Hi ja der sieht super aus von heute.. Was genau testest du? Weil Eisprung war ja schon am 26.10.
Wann die tempi runter geht,is bei jedem unterschiedlich. Bei der einen kurz vor mens,bei der anderen mit der mens und bei der dritten erst während der mens ;-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 03.11.2014, 22:06 Uhr

Ich teste weil ich denke das ich noch keinen es hätte.
Die ovus waren nicht positiv die waren alle sehr schwach zu der zeit und erst die letzten 2-3 tage werden sie positiv.
Meint ihr der eisprung is jetzt irgendwie?
Konnte nur gestern herzeln weil mein mann nun nachtschicht hat.
Ich hänge mal ein Bild von den ovus zu der in der Kurve eisprungszeit an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 22:20 Uhr

Ich finde das komisch. Schwache ovus,aber Temperatur oben (wenn da noch nicht der Eisprung war,hast du ne sehr hohe tempi,wenn die noch höher geht)
Jetzt ovus stark. Mh,für sst noch zu früh (?) lh und hcg sind ähnlich und daher schlagen ovus auch mit positiv an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 03.11.2014, 22:25 Uhr

Aber was mich bei dem angezeigten eisprung und der jetzt oberen Temperatur stutzig macht ist das ich erst 1 tag nach dem eisprung Sex hatte.
Und müsste nicht die Temperatur nach dem eisprung hoch gehen also die tage danach? Oder halt sinken? Die ist ja konstant bei 36,60
ich bin mal gespannt was die Temperatur morgen früh sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 03.11.2014, 22:34 Uhr

Nu lieg ich im bett und habe links so wie Seitenstechen ca am eierstock bis zum schämen ziehend.
Ahhhhh mein körper spielt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 23:10 Uhr

Tief durch atmen
Was die tempi Hochlage betrifft,war deine gut. Es gibt verschiedene Varianten von Hochlagen.. (Kannst als Beispiel bei Wunschkind.net in die beispielkurven rein gucken. Hier gibt's glaub ich auch welche,weiß aber nicht wo).
Mich macht das auch stutzig,will mich aber auch nicht zu weit ausm Fenster lehnen,mit irgendwelchen Behauptungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 6:41 Uhr

Huhu Muckel,

also es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder dein ES war schon, dann würde die Kurve so einigermaßen passen, aber der Rest passt nicht dazu.

Oder das Programm hat deine CL zu tief angesetzt (was bei mir umgekehrt wie gesagt bei meiner ersten Kurve hier auch der Fall war: ist also nicht so unwahrscheinlich oder unmöglich! ;) ) und dein ES ist nun wahrscheinlich gestern oder heute, ggf. auch erst morgen.

Gestern (03.11.) war der Ovu jedenfalls eindeutig positiv! Und zusammen mit deiner ZS-Kurve passt das auch und deutet tatsächlich auf einen ES hin!

Demnach müsste deine Temperatur - sollte es also ein ES nun (gewesen) sein - innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage in typischer Weise ansteigen (also sie hat ab ES ca. 48 Stunden Zeit, zu steigen, wir wissen im Moment ja noch nicht genau, ob ES nun gestern war oder heute ist oder morgen, daher die geschätzten 2 bis 3 Tage bis zum Tempianstieg).

GV wäre somit am 02.11, eigentlich aber vor allem auch am 03.11. ganz gut gewesen - heute geht ja also nicht mehr (wg. Nachtschicht deines Mannes), aber vlt. hat es am 02. ja auch noch gereicht. ;)



Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2014, 9:16 Uhr

Ach ok,das System? Davon hab ich keine Ahnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 04.11.2014, 9:31 Uhr

Das is der von heut früh. Mache nach der Arbeit noch einen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 04.11.2014, 9:33 Uhr

Der sieht noch deutlicher aus finde ich. Werd mein mann wohl nach der Arbeit mal im Schlaf überraschen. Temperatur is von gestern 36,60 auf 36,54 heut früh gesunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 9:58 Uhr

Kurze Frage noch: Sind das 10er oder 20er Ovus (10miu oder 20 oder mehr)?

Ich hatte auch mal die prolamed ("ultra", also 10er) - die zeigten bei mir mehrere Tage vor und auch noch nach ES positiv an - waren zu empfindlich für mich, bin dann auf 20er (aide) umgestiegen, seit dem nur noch an einem oder max. zwei Tagen einen positiven Ovu.

Könnte bei dir vlt. also auch daran liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ovu Tante mal wieder. :)

Antwort von Muckel.Mama am 04.11.2014, 11:32 Uhr

Ja das sind 10 er streifen.
Naja ich hab Spaß am herzeln und dann schadet es nich mein mann nachher mal zu wecken. Ob der es nun schon war oder erst kommt.
Könnte denn die minimale runter gegangene Temperatur auch ne Anzeige für ein es sein oder muss sie dafür tiefer sinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests von clear Blue

Guten morgen, wie im Betreff schon steht habe ich fragen zu den Ovulationstest von clear Blue. Jene nutze ich nun zum 2. mal / Zyklus jedoch nicht in Folge da ich zwischendurch ausgesetzt habe. Ich habe am Zyklustag 8 und 9 einen Kreis im Display := nicht fruchtbar ...

von Trisch 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zur Ovulationsblutung

Hallo, muss mal was fragen. Hab ja hin und wieder mal eine Ovulationsblutung. Soweit so gut. Die frage ist jetzt wann tritt die auf? Vor dem Es? Nach dem Es. Oder Genau beim Es? Wobei ich denke lezteres macht am meisten Sinn. Frage weil ich gern wissen möchte ob wenn ich ...

von Saso1974 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, Habe diesen Zyklus zum ersten Mal den ovu Test von Clearblue gemacht und rein von der Anzeige her stimmt schon alles. Also, ein Tag nur leerer Kreis, dann zwei Tage blinkender Smiley und ein Tag max. Fruchtbarkeit, danach wieder leerer Smiley. Was mich ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie oft herzeln nach smiley bei Ovutest??

Hallo, hätte mal eine Frage. Habe schon gegoogelt aber ich komme irgendwie nicht weiter weil jeder was anderes schreibt. Wie oft sollte man optimalerweise herzeln nach positivem Ovu? Jeden Tag oder doch besser jeden 2. Tag weil(wenn täglich) vielleicht die Spermien noch ...

von Lisa77 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer negativ

Hallo, ich bin auch neu hier und habe direkt eine Frage.... ZT 12 habe ich angefangen zu Testen negativ. Jetzt bin ich ZT16 und er ist immer noch negativ. Ist doch komisch oder? Kann es denn sein, das ich trotzdem einen ES hatte? Danke für die ...

von Daria1987 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Hallo, habe gestern mit dem lilanen Clearblue Ovutest getestet. Hatte einen smiley. Heute in der Früh habe ich erst gesehen, dass der Smiley gar nicht mehr weggeht . Anscheinend hat sich der Clearblue aufgehängt und ist jetzt defekt

von Lisa77 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.