Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 13.04.2015, 19:52 Uhr

die hoffnung stirbt immer zuletzt

Hallo ich haett so gern jemanden zum austauschen eril von freunden hoer i immer nur; schalt ab dann klappts...habe bis zum ZT 15 mit clearblue monitor getestet, ab Zt 13 waren 2 balken. Ich hatte zyklen:30,29,27,30,29,27,26,25,27,28. Deshalb ging ich dieses mal von ZT 17 aus das da halt dann der ES war.lzutealphase konstant bei 14 tage. Also muesste dieser zyklus wieder ein 30iger sein obwohl ich den letzten 30iger im september hatte. An ZT 29 habe ich 2x neg. Getestet.morgenurin prolamed, negativ nach 10min bekannte verdunatungslinie. Also 2.urin digi clearblue nachgeschossen wieder negativ. Bin so down. Bia jetzt keine mens in sicht aber wahrsch.brauch i nima zu hoffen und die mens kommt wirklich erst morgen. Das alles ist ao unfair. Bin 29 jahre jung und laut Fa und blztuntersuchung alles in bester ordnung.warum werd ich nur nicht ss?

 
7 Antworten:

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von studimama2012 am 13.04.2015, 20:42 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich versuche seit einem Jahr und es klappt nicht. Habe jeden Monat unterschiedliche Zykluslänge und noch ne Gelbkörperschwäche dazu. Habe eben negativ getestet bei ES +13, Hoffung hab ich auch keine mehr.
Drücke dir trotzdem die Daumen,dass es doch noch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von Nana1500 am 13.04.2015, 20:48 Uhr

Ich danke dir. Wir ueben auch seit juni 2014. Zu hoffen wenn der test schon neg.ist bringt eigentlich nix, aber man kann halt ned aus....wieviele zwerge habt ihr bereits? Wir ueben fuers 2.wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von studimama2012 am 13.04.2015, 21:03 Uhr

Wir üben auch fürs zweite Wunder. Habe einen Sohn ( Sep. 2012). Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wir nochmal schwanger zu werden. Von der Gelbkörperschwäche weiss ich erst seit vier Monaten. Auch wenn ich mich für alle freue, dass sie schwanger werden oder sind, und das sind ganz viele in meiner Umgebung, tut es mir schon sehr weh meine wahren Gefühle zu zeigen. Ich hasse dieses Verstecken. Habe aber auch keine Lust jeden meine Leidensgeschicht zu erzählen. Wie ist es bei dir`? Kannst du mit jemanden reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von Nana1500 am 13.04.2015, 21:07 Uhr

Wie ist man da draufgekommen wegen deiner gelbkoerperschwaeche?
Hm ich versteh dich. Das tut weh wenn alle schwanget werden und man seine gefuehle nicht zeigen kann/will. Ich bin ein extrovertierter mensch und teile eigentlich alles mit auch das ich die ansagen wie : denk nicht zu viel nach etc.nicht mehr hoooeren will!!!!! :))) ich weiss es e aber ich kanns nicht abstellen.diesen monat hab ich meinen Es e nicht ermittelt hab an ZT 15 aufgehoert zu testen also was wollen die noch mehr? :) scherz am randr. bin grad echt verzweifelt. Die resthoffnung noch da.aber die grosse angst vor blut morgen macht mich irre.kann grad gar ned entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von studimama2012 am 13.04.2015, 21:17 Uhr

Habe ein Zyklusmonitoring gehabt. Das heisst es wurde mir an unterschiedlichen Tagen Blut abgenommen. Bin mir nicht so sicher ob die Diagnose stimmt, da ich jeden Monat an unterschiedlichen TAgen Eisprung habe. Der letzte war jetzt erst an Zyklus TAg 17. Die Ärztin hat abe rdie Blutentnahme viel früher gemach und wenn der Eisprung da auch verspätet war dann kann man die Werte vergessen. Ich nehme die Utrogest KApsel ab meinem Eisprung ein, und gehe jetzt davon aus, dass durch die Einnahme sich die Mens nur verspätet. Der Test is ja negativ von heute. Bei mir weiß es nur eine sehr gute Freundin bescheid. Alle anderen sind schwanger und den wollte ich nicht erzählen. Habe keine Lust auf mitleidige Blicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von Nana1500 am 13.04.2015, 21:55 Uhr

Ok verstehe.klingt anstrengend. Wann erwartest du jetzt deine tage bzw.nicht?
Mitleidig sind die blicke bei mir " noch" nicht, aber wie gsagt dieses jaaa es kann ja bis zu einem jahr dauern etc.kann i nima hoeren. 10üZ haben wir ja bereits. Letzen monat war ich bei der Fa sie meinte alles bestens und blutabnahme am 2.regeltag ergab auch das meine werte anscheinend "bilderbuchmaessig" seien. Naja auch kein garant dass es klappt wie man sieht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt immer zuletzt

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2015, 11:30 Uhr

Hallo,
ich kann dich echt gut verstehen. Bei meinem Sohn hat es fast zwei Jahre gedauert, bin erst SS geworden als wir umgezogen sind.
Bei meiner Tochter hat es 1 1/2 Jahre gedauert, wurde erst SS als wir in den Urlaub gefahren sind.
Jetzt wollen wir das dritte und ich trinke jetzt Zyklustee, um meinen Zyklus wieder hin zu kriegen (Zyklen sind zu lang). Mein Mann muss für einen Monat nach Indien (Arbeit).
Mal sehen was das Schicksal für uns bereit hält, wenn er wieder da ist.

Ich kann gut nachfühlen, wie du dich fühlst. Besonders als ich mir das erste Mal ein Kind gewünscht habe, bin ich am Boden zerstört gewesen, weil es so lange nicht geklappt hat. Bin von Arzt zu Arzt, alles in Ordnung war die Antwort.

Deine Freunde haben aber recht, wenn sie dir Raten: Mach dir keinen Stress.
Ich kann dir auch nur Raten, aus eigener Erfahrung, lass den Alltag Alltag sein. Mach was neues, fahr in den Urlaub oder so. Du wirst sehen, wenn du mit deinen Gedanken wo anders bist, klappt es auch.
Viel Glück und LG
leonmaus03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.