Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 25.10.2014, 9:50 Uhr

die heiße Phase beginnt

Hallo ihr lieben,
ich denke das mein eisprung kurz bevor steht heute zt 13 zs war gestern super. Und mein typisches ziehen auf der Seite wo eisprung ist hat auch angefangen. Da ich diesmal keine ovus nehmen will ist es alles auf das ich mich verlassen kann.
Auf der einen Seite wünsche ich mir so sehr ss zu werden und das es klappt doch auf der anderen hab ich angst vor einem dejavu.
unsere Tochter hätte im juli et gehabt und wenn es jetzt klappt liegt es ganz dicht an ihrem et.
ach ja Ironie eisprung fällt genau auf et von Baby vier der wäre nämlich morgen.
Man könnte das natürlich auch als gutes ohmen auslegen.

Na mal abwarten.
Wir haben gestern genutzt und werde ihn morgen auch noch mal nutzen.
Oder lieber heute?
Ich weiß nicht so genau.

Lg nita

 
3 Antworten:

Re: die heiße Phase beginnt

Antwort von Skyla am 25.10.2014, 10:15 Uhr

Heute u n d morgen am besten ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heiße Phase beginnt

Antwort von Tanchen88 am 25.10.2014, 12:16 Uhr

Huhu,
ich bin dicht hinter dir,ZT 12 heute und ich hoffe ES ist auch bald.
Bei mir ist es so dass ich leider vor einem Monat meinen Job verloren hab und ich nicht weiß wie es weitergehen wird wenn ich schwanger bin aber job los?
Naja mal sehen:)

LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heiße Phase beginnt

Antwort von Marilune am 25.10.2014, 18:46 Uhr

Bin ganz dicht bei euch dabei!! Jetzt ist Daumen drücken angesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.