Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 11.09.2014, 21:38 Uhr

Die Mens ist im Anmarsch...

Bin heute Es+9 und hatte gerade etwas Blut auf dem Papier als ich zur Toilette ging, das heißt morgen wird die Pest richtig kommen. Das ist zwar immer noch zu früh, doch 2 Tage später als sonst. Der Möpf fängt also an zu wirken. Hoffentlich pendelt sich dann mein Zyklus wieder ein...
Also auf in den 10. ÜZ...
Schönen Abend noch wünscht euch eine traurige aber hoffnungsvolle Meggi

 
9 Antworten:

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Saso1974 am 11.09.2014, 21:46 Uhr


Schade...
Dann aber sicher im nächsten Zyklus.
Drücke mal die Daumen
P.s. Bei mir hats mit dem Möpf sehr gut geklappt, nächsten Monat siehts dann nochmal wieder anderst aus, muss ja wirken, is aber schon ein guter Fortschritt finde ich.
Viel Glück und lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Pupsi29 am 11.09.2014, 21:49 Uhr

Schade,drücke aber die daumen,dass es bald klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Dani1985 am 12.09.2014, 5:41 Uhr

Oh man ne

Aber dass der Moenchspfeffer so gut wirkt ist ein super Zeichen.

Lass dich

Wirklich doof, die Mens Kuh haette echt weg bleiben koennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von meggi2006 am 12.09.2014, 7:32 Uhr

Danke ihr Lieben! Ich hab dieses Mal ja gewusst dass die Mens kommt, weil die Temperatur gesunken ist. Aber enttäuscht ist man dann trotzdem ein bisschen...
Wie sieht es bei dir aus Dani?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Dani1985 am 12.09.2014, 7:35 Uhr

Kann deine Enttäuschung verstehen. Hab auch schon wiedet Bammel davor.

Mein Es war wohl erst am Dienstag. Jetzt bin ich am warten  Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Bereite mich auf die Mens iwie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von meggi2006 am 12.09.2014, 7:41 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass die rote Pest nicht mehr kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Dani1985 am 12.09.2014, 8:57 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist im Anmarsch...

Antwort von Herakles am 12.09.2014, 9:14 Uhr

Hallo Meggi,

aber es tut sich endlich was.
Also scheint es zu wirken zu beginnen und das ist doch etwas tolles.
Klar wäre eine positiver Test noch viel,viel schöner.
Aber wenn du nun schon 2 Tage gewonnen hast ist das doch eine riesen Schritt nach vor.
Ich hatte nach den 19 Tagen,mit meinen Sachen zum Glück 6 Tage gewonnen und mein ES hat sich so gut geschoben,das ich 14 Tage danach hatte.
Und dann ein weiter Monat später hat es dann geklappt.
Also nur weiter so.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herakles

Antwort von meggi2006 am 12.09.2014, 9:25 Uhr

Danke für deine Aufmunterung Hera!
Ich hoffe auch ,dass es sich diesen Monat alles noch besser einpendelt und dann irgendwann endlich mal klappt!
Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Menno Frau Mens da! Traurig!

Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern geschrieben, dass ich testen wollte, aber dazu kam es erst garnicht. Denn erst hatte mich die Nachbarin in ein Gespräch verwickelt und dann wärs zu spät um nen ss Test zu holen. Aber durch den Glauben es könnte doch endlich geklappt haben, ...

von Cupcakesun 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT27 - keine Mens in Sicht

Hi ihr Lieben Mithibbelerinnen. Ich habe mich in letzter Zeit weniger gemeldet, weil wir viel zu tun hatten. Haben heute in der Familie eine Hochzeit gehabt (wochenlange Vorbereitung) und auf Arbeit wars auch stressig. Nun bin ich wieder da. Ich bin heute ZT27 im 2.ÜZ und ...

von ÜberraschungNr2_2015 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch dieses warten

mus mich mal auskotzen.... nehme jetzt seit 4 tagen chlormadinon.nach dem ersten tag ausfluss ein wenig dunkel(aber nur ganz wenig),schmerzen als ob die mens kommt.am 2. tag nichts mehr,3. und 4. tag nicht anders.hab ja noch 8 tabletten.was meint ihr kommt die mens noch?und ...

von trine 29 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gefühl der Mens

Ich habe immer mehr das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wäre ja auch zu schön gewesen wieder im ersten ÜZ schwanger zu werden. Weis auch nicht hab irgendwie im Gefühl das sie bald kommt! Schwangerschaftstests kommen am Samstag.

von 13Wunschkind0113 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Wunder das mens an zt40 nicht kommt, Zyste !!!

Hallo, war heut bei Fa und sagte ihm das ich trotz es keine mens bekomme und übel schmerzen unten rechts habe. Sie entdeckte eine Zyste sie sei auch der Grund für die Schmerzen und das Ausbleiben der mens, soll in 4 Wochen wieder kommen. Ist jemand trotz Zyste schwanger ...

von Angel123 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

maaann, mens ist da....

Guten Morgen! bin etwas traurig aber es geht..... Bin aufgewacht mit starken Schmerzen auuuuua die Mens ist gekommen in voller Stärke..... aufgehts in den 5 Üz.....

von SuperNika-2007 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch ey

Hey ihr hibbeltanten Wie ihr wisst habe ich gestern habe ich gestern 3 mal positiv getestet.heute früh wollt ich eig noch einen digi machen aber ich esr so in Gedanken zwecks der Beerdigung das ich es total vergessen habe. Ich habe angst das die ss nicht bestehen bleibt ...

von 08mami11 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Frage dringend ... Hcg Kontrolle ... Reste nach AS ... Also nach der AS war noch minimal was in der Gebärmutter ... Hcg vor 3 Wochen 141 vor 2 Wochen 27 letzte Woche 8 und heute wieder 11 !!! Hatte vor 10 Tagen ungeschützt gv ... Muss zur Kontrolle am Donnerstag ... Habe ...

von susi2401 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.