Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 01.07.2015, 18:53 Uhr

Die Mens ist da

Ich könnte gerade echt heulen. pünktlich am 30 Tag ist sie das ( hatte die letzten male immer schwankungen vonbis zu 7 Tage später)
Ich weiß unsere Tochter ist noch klein aber wir würden halt schon so gerne wieder, wir sind noch nicht komplett

 
12 Antworten:

Re: Die Mens ist da

Antwort von Nana1500 am 01.07.2015, 19:00 Uhr

Ach nein :( das tut mir so leid. Diese enttaeuschung jeden monat ist einfach schlimm. Drueck dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 19:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von holi08 am 01.07.2015, 19:46 Uhr

Tut mir leid ... Weiß wie du dich fühlst... Drück die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von Planungsministerin am 02.07.2015, 8:44 Uhr

Ach Mist, mir tut es auch leid und ich drück dich mal ganz fest. Wie alt ist denn deine Tochter? Bin so neugierig weil unsere 13 Monate alt ist und wir auch gerade für ein Geschwisterchen üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von anja-celine am 02.07.2015, 9:02 Uhr

Das ist doof :(

Mein Sohn ist. 7 Monate. Wir üben auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 9:15 Uhr

Nicht so Schlimm
Im nächsten Zyklus vielleicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von Planungsministerin am 02.07.2015, 9:32 Uhr

Wow! Anja-Celine, das finde ich super. Wir haben die kirchliche Trauung und Taufe am 1. Geburtstag nachgeholt, da wollte ich nochmal ordentlich feiern Sonst hätten wir wohl früher begonnen. Ich find es schön zu lesen, dass man auch früher mit dem Geschwisterchen beginnen kann. In meinem persönlichen Umfeld sind da alle anderer Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von shinead am 02.07.2015, 10:28 Uhr

Klar kann man früher beginnen.
Wird man aber binnen eines Jahres nach der Geburt wieder schwanger, gilt man als Risikoschwangere (schnelle Geburtsfolge). Ob das wirklich erstrebenswert ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Planungsministerin am 02.07.2015, 10:34 Uhr

Achso!? Ich dachte, nach 6 Monaten ist es wieder "erlaubt" und ohne Risiken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von shinead am 02.07.2015, 11:13 Uhr

Lt. meiner Info sind es 12 Monate.

Wenn kein weiterer Risikopunkt vorliegt vielleicht nicht so tragisch. Allerdings würde ich das tatsächlich meinem Beckenboden nicht zumuten wollen. Der ist nach ca. 9 Monaten wieder voll hergestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was gefunden:

Antwort von shinead am 02.07.2015, 11:15 Uhr

http://www.tk.de/tk/risiken/allgemeine-risiken/rasche-schwangerschaftsfolge/98064

Vielleicht doch keine so schlechte Idee mindestens ein Jahr zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was gefunden:

Antwort von Planungsministerin am 02.07.2015, 12:09 Uhr

Okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensvorboten

Wollte mal fragen, wie sich bei euch die Mens ankündigt - falls ihr was merkt. ? Bei mir weiß ich es - inzwischen ;) - eigentlich schon relativ gut. Messe zwar nicht mehr Temperatur (die ist meistens ein, zwei Tage vor Mensbeginn oder am ersten Menstag spätestens gefallen), ...

von mirabell 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hiiilfe. Komische mens!!

Hallo Ladys ja ich brauche mal ein paar Mädels die es vielleicht kennen, den ich kenne es nicht. Habe am 12 meine mens bekommen. Da war sie auch sehr stark genauso wie am 13 ist auch wie immer die ersten zwei Tage gewesen. Dann gestern dachte ich die mens vorbei war die ...

von Pocahontas09 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich ist die Mens da

Komisch, bin wohl die Einzige, die sich darüber freut. Mein Hintumor ist nach Absetzen der Pille doch "wiedergekommen" und hat meinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander gebracht. Hatte zum letzten Mal am 23.4. meine Mens und nun ...

von FashionStyle 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist gestern (mal wieder) eingetroffen

Hallo Ihr Lieben, Meine Mens ist gestern pünktlich bei ES+14 eingetroffen. Der erste Clomi zyklus und ich hatte so gehofft und sehr positiv gedacht aber es brachte nix- Die mens kam leider sofort sehr stark, eher aussergewöhnlich bei mir, und bereitet mir heftige ul ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trotz pos.Test ??

Guten morgen Mädels. .. mein mann und ich haben uns entschieden noch ein kind zu bekommen . .muss aber dazu sagen das es bei unserer 1. Maus 3 Jahre gedauert hatte .. jedenfalls haben wir letzten Zyklus nicht mehr verhütet. .. hatte bei ES+13 einen positiven SS Test. . 2 Tage ...

von Dani_80 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

habe keinerlei Anzeichen, bis auf die Mensartigen Unterleibsschmerzen, eher ein leichtes Ziehen, aber dieses Gefühl hab ich jetzt schon mehr als 10 Tage, mal mehr mal weniger. Ich habe die letzten 2 Monate eine geregelten Zyklus von glatt 23 Tagen gehabt. Wäre somit heute ...

von Butterfly06 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Es...?

Guten Abend, ich quäl mich seit heute mal wieder mit der Mens...Jetzt bin ich nur total verwirrt. Meinen spinnbaren ZS hatte ich nämlich schon um den 26.4. mit Mittelschmerz, dachte ich zumindest, und einem offenem Mumu.... Also eigentlich NMT+7?!?! Vom ES bis zum NMT ...

von Nashu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Hallo ihr lieben, seit drei Tagen habe ich nun Mens ziehen aber nichts passiert. Der hellbraune Ausfluss ist jetzt zum Glück weg. Sieht jetzt klar und manchmal noch leicht gelblich aus. Hab aber sonst keine Beschwerden. Heut ist ZT 33 als ich schwanger wurde war der es 5 Tage ...

von LeonieLöwenherz84 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.