Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea80 am 25.04.2016, 9:56 Uhr

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt.
Aber die One Steps hatten Recht.
Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens.
Bin doch geknickt
Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, mal wieder so ein Tag...alles doof...

Ist schon ein komisches Gefühl, bei meinen anderen Beiden klappte es so schnell.
Vielleicht liegt es ja auch an den beiden Kaiserschnitten, ich meine das es jetzt schwieriger ist?!? Ich mache mir so viele Gedanken, mir ist zum heulen

 
5 Antworten:

Re: Die Mens...Schade!

Antwort von Alex0407 am 25.04.2016, 10:23 Uhr

Ohhh nein, ach mennnnoooo, lass dich mal ganz arg drücken

Fühle mit dir mit, Monat für Monat erst die Hoffnung, und dann kommt doch die blöde Mens und man fragt sich warum klappt es denn nicht

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und Kopf hoch, irgendwann sind auch wir an der Reihe lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens...Schade!

Antwort von Murmel1985 am 25.04.2016, 10:41 Uhr

Oh nein das tut mir echt leid für dich! Ich kann echt mitfühlen, wir üben jetzt ja auch schon ein Weilchen und immer das Enttäuscht sein wenn die Mens kommt, wieder auf rappeln für den nächsten Zyklus, wieder hippeln um dann doch wieder die rote Pest zu bekommen ist echt anstrengend! Aber wie Alex schon geschrieben hat auch wir sind irgendwann nochmal an der Reihe!!
Lass es dir trotzdem gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens...Schade!

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 11:07 Uhr

Och nöööö :(
Nächsten zyklus klappt es ganz bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens...Schade!

Antwort von Mine74 am 25.04.2016, 12:53 Uhr

Der erste Menstag ist immer der schlimmste.

Glaube es liegt nicht zwangsläufig an den KS. Habe nach 2 auch noch ein Baby bekommen und war auch relativ schnell wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens...Schade!

Antwort von Lea80 am 25.04.2016, 19:37 Uhr

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte!!!
Es hilft ja schon, wenn man damit nicht alleine ist.
Auf in den nächsten Zyklus

Aber ich weiß ganz genau, dass ich mit dem nächsten testen nicht bis NMT warten kann. Werde es aber VERSUCHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.