Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.04.2014, 19:28 Uhr

Die Libido

Was ist denn nur los ich nehme die pille nicht mehr und könnte meinen Mann auffressen hab vorhin versucht ihn zu überreden das er in der Mittagspause heim kommt ;-)
Leider war der weg zu weit. Liegt das an der pille das ich vorher nicht so aktiv war???? Wenn ja nehme ich die nie wieder

 
8 Antworten:

Re: Die Libido

Antwort von Babybunny007 am 15.04.2014, 19:34 Uhr

Ich glaub das liegt an der pille. Seid dem ich die pille nicht mehr nehme kann ich auch ans nichts anderes denken . Mein Mann freut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 19:49 Uhr

Das liegt an der Pille,seit ich meine vor 2wochen abgesetzt habe bin ich auch nur noch geil sorry für das wort aber das ist so.und meinem mann gefällt das.Dachte schon ich wäre die einzige der es nach absetzten der pille so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 19:53 Uhr

Ich habe Angst das meinem Mann das nicht so passt der ist immer voll ko weil er so viel arbeitet und gh muss ihn manchmal richtig überreden
Ich habe dazu aber leider auch solche Schmerzen in den Eierstöcken das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 20:57 Uhr

Aber gerade Sex ist doch das beste mittel zum stress abbau von arbeit.und eigentlich gibt es kein Mann der sich nicht nach Feierabend sex sehnt:-)trau dich einfach und ran an deinen Mann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von mami2312 am 16.04.2014, 7:04 Uhr

ich kenne das nur zu gut. pille 10 jahre genommen abgesetzt und ich dachte wow was denn hier los???? war auch echt dauergeil. konnte nur an das eine denken. ich denke mittlerweile auch, dass ich die pille nie wieder nehmen möchte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von kleinemami2013 am 16.04.2014, 7:27 Uhr

Gm,

Dann müssen wir Mädels die dann nicht mehr die Pille nehmen wollen eine Alternative Verhütung finden die einem nicht so krass die Persönlichkeit nimmt und man trotzdem auf seinen mann dauergeil bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 7:38 Uhr

da gibt es glaub ich ne spirale ohne hormone . aber spirale ist auch nicht so meins , denke ich .
das ganze gefummel mit kondom , zäpfchen , pessar ( oder wie das heisst ) .... nimmt einem ja dann gleich mal im vorfeld die lust .
naja , ich kann immernoch hoffen , dass ich , falls es mit dem baby noch klappt , anschliessend zügig in die wechseljahre komme , aber ihr ? ihr habt noch paar jährchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Libido

Antwort von mami2312 am 16.04.2014, 7:49 Uhr

also wir verhüten in moment noch mit kondom( an den fruchtbaren tagen) weil mein mann noch nicht aktiv hibbeln möchte habe die letzten monate nur ZS beobachtet. und ab diesen monat mit tempi und ovus angefangen. wenn ich weiß Es war verhüten wir nicht. wenn es doch passieren sollte wäre es nicht schlimm wir möchten beide ein zweites.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.