Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 08.02.2016, 6:36 Uhr

Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Habe noch 2-3 Tage bis NMT und leider zwickt es, als ob bald die Mens kommt... Dabei hatte ich diesmal so eine schöne Hochlage
Ich glaub, das wird überhaupt nix mehr. Das ist/war jetzt ÜZ 12.
Kann mich mal wer aufbauen?

 
11 Antworten:

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von freiwildgirl91 am 08.02.2016, 8:38 Uhr

Bei meinen ersten Baby dachte Ich auch jeden Moment das die Mens kommt, es hat gezwickt und gedrückt und gezielt als ob die Mens eindrudelt
Sie kam aber nicht :)
1 Woche nach nmt habe ich positiv getestet .
Habe gar nicht mehr dran gedacht das meine Tage kommen müssten , bis mein freund sagte hättest du nicht am Freitag deine tage bekommen müssen .

Es ist solange nix vorbei bis die Mens wirklich kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von Murmel1985 am 08.02.2016, 8:58 Uhr

Da kann ich freiwildgirl nur zustimmen. Bei mir war das auch so bei meiner ersten SSW! Ich drück dir feste die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 9:00 Uhr


Danke dir, hast mich ein bissi aufgebaut (Dabei kämpfst du ja selbst grad mit deinem Zyklus, bzw den Ovus)
LG buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 9:02 Uhr

Danke
Hätt mir nicht gedacht, dass es so schwierig wird mit dem zweiten Baby... Und dass mich das so mitnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von freiwildgirl91 am 08.02.2016, 9:12 Uhr

Ja kämpfe zwar selber aber trotzdem kann ich mit Rat zur Seite stehen .

Werde ab heute dann abends die ovus machen , hoffe nur hab den es nicht verpasst &552;

Also gib die Hoffnung nicht auf Pms und ss früh Anzeichen sind leider gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von tannadi am 08.02.2016, 9:18 Uhr

Huhu! Kann es nur bestätigen, habe auch jedes Mal als ich schwanger war, gedacht die Mens kommt.. immer so ein ziehen.. aber sie kam dann doch nicht. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von sarahT am 08.02.2016, 9:19 Uhr

Blöd. Zwicken kann eben alles und nichts heißen. Und das Warten ist das blödeste. Mensch, dass du grad so fertig bist tut mir leid.

Wie ist denn deine Tempi? Bist du noch in Hochlage oder ist sie so deutlich runter gegangen?

Ich drück dich und meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von Susi1971 am 08.02.2016, 9:54 Uhr

Wer auf Gutes wartet wartet nie zu lange, denn gut Ding will Weile haben.
Da ist schon was dran.
Es müssen halt so viele Puzzleteile passen. Und lieber länger warten, und der Natur vertrauen.
Das wird schon.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von FrauEule am 08.02.2016, 10:17 Uhr

Ich würde auf das "zwicken" nicht unbedingt was geben.
Kann alles und nichts heißen
Meine sind jedenfalls gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 10:26 Uhr

Danke für deine liebe Antwort!

Tempi ist zwar leicht zurück gegangen, aber immer noch über CL und höher als sie in den letzten Zyklen je gestiegen ist. Das ist ja mal positiv.

Um dir deine Sorge um meine Psyche zu nehmen: es kotzt mich echt an, aber ihr müsst mich nicht einliefern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet schon wieder...

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 10:28 Uhr

Das ist ein schöner Spruch
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.